Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammad trägt jetzt ein Kreuz - Moslems werden zu Christen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wo steht dass du Antisemit bist?
Du darfst ja auch weiter deine Antisemitischen Quellen angeben;-) Ganz abgesehen von dem restlichen rassistischem Gedankengut, dass du vertrittst. Deine Anti-Islam-hetze ist schließlich normales demokratisches Verhalten.

Außerdem ist es kein Hetzen. Ich frage mich, was bei dir abgeht, dass du sofort davon ausgehst, hier ginge es gegen den Katholizismus. Außer Ahnungslosigkeit fällt mir da nichts ein.

Im übrigen hätte ich gerne erklärt, was jüdisch christliche Werte sind. Und bitte nicht die PEGIDA Version.
Oh, ohne diese mir eingeflößte Nazipropaganda kann ich leider nicht argumentieren, sodass es ohne „PEGIDA Version“ wohl nicht gehen würde.
das bezeichnet nur den begriff antisemitismus. dasselbe gibt es aber auch gegenüber muslime, also vom inhalt ändert sich da nix. z.b wenn du deine apathischen antimuslimen gelaber ankommst, tust du ja am ende nix anderes, als das was du dann über die juden kritisierst. z.b

d.h du kramst dir deine umgebung zusammen, und betreibst nationalismus. z.b.
Dennoch kann man mir nicht vorwerfen, ich sei Antisemit, egal, wie sehr ich den Islam kritisiere. Auch darfst du nicht vergessen, dass ich den Islam und die dazugehörenden Organisationen (IS, Boko Haram, Hisbollah, Hamas) kritisiere. Ich behauptete niemals, dass „alle Moslems Terroristen“ seien, wie es mir manchmal hier vorgeworfen wird.
Komisch das manche Christen mit Israelische Flagge nun diesem Muhammad&Co. keine Taqiyya zuschreiben.... einfach "ich trage Kreuz" und dann stimmt alles bzw. wichtig das die andere das auch wissen, er trägt nun ein Kreuz bzw. ist Christ geworden, der beweis ist das innerliche in ihm :-k und die die sich freuen, freuen sich genau so wie Pierre Vogel&seine-Cokoske* :lol:

Manche Kollabieren deswegen, der Redner braucht nur sein Hand auf seinem Kopf zu legen und sofort ist der Nächte geheilt und gesegnet... "im Namen Jesu"(in Paulus&Co.)

Ich habe darüber nachgedacht, tatsächlich... :lol: Aber ihr müsst euch entscheiden: Entweder wir sollen einen Generalverdacht gegenüber Moslems haben oder eben nicht.

Ob die konvertieren um Asyl zu bekommen? Hat komischen Beigeschmack. Auch die Selbstmordversuche.....wieviele gabs denn dies schafften? Versuche heißt ja nicht vollzogen.

Dennoch kann man mir nicht vorwerfen, ich sei Antisemit, egal, wie sehr ich den Islam kritisiere. Auch darfst du nicht vergessen, dass ich den Islam und die dazugehörenden Organisationen (IS, Boko Haram, Hisbollah, Hamas) kritisiere. Ich behauptete niemals, dass „alle Moslems Terroristen“ seien, wie es mir manchmal hier vorgeworfen wird.

zionismus, bzw. der zionismus wie sich das nun entwickelt hat, ist ja genau das extreme gegenteil davon.
der zionismus im 18 jhrd war anders, als der zionismus heute, der immer mehr ins nationalistische und institutionelle gegleitet ist.

es gibt sogar paar zionisten die suchen vergeltungsrache an deutschland z.b, weil die nur durch eine jüdische komplettherschaft sich erst in frieden leben sehen können, dafür groß angelegte gewalt rechtfertigen wollen, und dafür irgendwelche thoraverse uminterpretieren.

spirituelle religion soll auch da bleiben wo sie hin gehört, privatsache.

Man muss sich doch nur vorstellen, was die bisher erlebt haben. Und wie einfach die Vorstellung ist, als Christ dann besser akzeptiert zu sein. Damit man bloß nicht zurück in die Scheiße muss.

Ich sehe da nichts verwerfliches. Ich kann es sehr gut verstehen. Eigentlich nicht einmal ein religiöses Thema.

Man muss sich doch nur vorstellen, was die bisher erlebt haben. Und wie einfach die Vorstellung ist, als Christ dann besser akzeptiert zu sein. Damit man bloß nicht zurück in die Scheiße muss.

Ich sehe da nichts verwerfliches. Ich kann es sehr gut verstehen. Eigentlich nicht einmal ein religiöses Thema.
Ich kann's auch verstehen....nur finde ich sollte man es beim Namen nennen und nicht was von ich sage der Religion meiner Stammesväter ab.

die gründe können unterschiedlich sein.
viel. sehen die im christentum eine instanz, mehr akzeptanz in der gesellschaft zu finden.
die instutionelle religion in iran kann sein, dass die damit schlechte erfahrung gemacht haben.
solche entscheidungen müssen aber toleriert werden.
usw.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber eine Beleidigung meines eigenen Meinungsbildungsiq's.

ein hoher iq lässt sich aber net beleidigen, bruder..... :P

zionismus, bzw. der zionismus wie sich das nun entwickelt hat, ist ja genau das extreme gegenteil davon.
der zionismus im 18 jhrd war anders, als der zionismus heute, der immer mehr ins nationalistische und institutionelle gegleitet ist.

es gibt sogar *paar zionisten die suchen vergeltungsrache an *deutschland z.b, weil die nur durch eine jüdische komplettherschaft sich erst in frieden leben sehen können, dafür groß angelegte gewalt rechtfertigen wollen, und dafür irgendwelche thoraverse uminterpretieren.

spirituelle religion soll auch da bleiben wo sie hin gehört, privatsache.

*wo genau?

Herrlich :)

In Anlehnung:

es gibt sogar *paar islamisten die suchen vergeltungsrache an europa z.b, weil die nur durch eine islamisch komplettherschaft sich erst in frieden leben sehen können, dafür groß angelegte gewalt rechtfertigen wollen, und dafür irgendwelche suren uminterpretieren.

* ein paar mehr

merkste selbst, ne?

made my day :D

weitermachen.

Zurück
Oben