G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Da bin ich beruhigt ich dachte schon das was ich mache sei haramklar darf ich mit der schwiegertochter vögeln
kriegt doch keiner mit
Da bin ich beruhigt ich dachte schon das was ich mache sei haramklar darf ich mit der schwiegertochter vögeln
kriegt doch keiner mit
Ihr Name bedeutet: die Lebende. Aischa ist die dritte Frau des Propheten Mohammed, dem Begründer des Islams. Schön und eine der höchst gebildeten Frauen ihrer Zeit soll sie gewesen sein, die auch gegenüber Mohammed kein Blatt vor den Mund nahm. Viele Überlieferungen gehen davon aus, dass sie die Lieblingsfrau des Propheten ist. Sie wird 613 oder 614 geboren. Bereits mit sechs Jahren wird sie dem Propheten versprochen und vollzieht mit ihm angeblich mit neun Jahren die Ehe - mit einem Mann, der mehr als 40 Jahre älter ist. Einige Wissenschaftler kommen allerdings zu dem Schluss, dass Aischa 17 oder 18 Jahre alt ist, als sie Mohammed heiratet. "Wir haben eine schwierige Quellenlage", sagt Irene Schneider, Professorin für Islamwissenschaften an der Universität Göttingen.Die Überlieferungen sagen dir wohl nichts.
Natürlich gibt es dazu islamische Quellen.
"that the Prophet (ﷺ) married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old. Hisham said: I have been informed that `Aisha remained with the Prophet (ﷺ) for nine years (i.e. till his death)"
Sahih al-Bukhari 5134 - Wedlock, Marriage (Nikaah) - كتاب النكاح - Sunnah.com - Sayings and Teachings of Prophet Muhammad (صلى الله عليه و سلم)
Hadith of the Prophet Muhammad (saws) in English and Arabicsunnah.com
Sei so gut und übersetze das, kann leider kein Englisch.Die Überlieferungen sagen dir wohl nichts.
Natürlich gibt es dazu islamische Quellen.
"that the Prophet (ﷺ) married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old. Hisham said: I have been informed that `Aisha remained with the Prophet (ﷺ) for nine years (i.e. till his death)"
Sahih al-Bukhari 5134 - Wedlock, Marriage (Nikaah) - كتاب النكاح - Sunnah.com - Sayings and Teachings of Prophet Muhammad (صلى الله عليه و سلم)
Hadith of the Prophet Muhammad (saws) in English and Arabicsunnah.com
Leute die mordende Pädos verteidigen und toll finden, wie nennt man solche Leute nochmal?Ihr Name bedeutet: die Lebende. Aischa ist die dritte Frau des Propheten Mohammed, dem Begründer des Islams. Schön und eine der höchst gebildeten Frauen ihrer Zeit soll sie gewesen sein, die auch gegenüber Mohammed kein Blatt vor den Mund nahm. Viele Überlieferungen gehen davon aus, dass sie die Lieblingsfrau des Propheten ist. Sie wird 613 oder 614 geboren. Bereits mit sechs Jahren wird sie dem Propheten versprochen und vollzieht mit ihm angeblich mit neun Jahren die Ehe - mit einem Mann, der mehr als 40 Jahre älter ist. Einige Wissenschaftler kommen allerdings zu dem Schluss, dass Aischa 17 oder 18 Jahre alt ist, als sie Mohammed heiratet. "Wir haben eine schwierige Quellenlage", sagt Irene Schneider, Professorin für Islamwissenschaften an der Universität Göttingen.
Auch dafür, ob Mohammed zehn, zwölf oder 14 Frauen hat, gibt es keine eindeutigen Belege. In den meisten Fällen stimmt der Prophet der Ehe aus politischen Gründen zu, um zum Beispiel befreundete Stämme an sich zu binden. Die Beziehung zu Aischa ist jedoch mehr als politisches Kalkül. "Die Quellen sagen sehr eindeutig, dass das offensichtlich eine sehr große Liebesbeziehung war", so Professorin Schneider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen