Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MOL bekommt Druck in Bosnien

E

Emir

Guest
[FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Die Regierung von Bosnien-Herzegowina droht der ungarischen MOL mit einer Annullierung des Privatisierungsvertrages von Energopetrol, wenn die neuen Besitzer sich nicht an die darin vereinbarten Zusagen halten. 2006 erwarben MOL und die kroatische INA (mittlerweile auch zu 47% in MOL-Hand) 67% am staatlichen bosnischen Öl- und Gas- und Tankstellenunternehmen Energopetrol. Dabei verpflichteten sie sich zu Investition in Höhe von mindestens 70 Mio EUR, bisher habe man davon jedoch nur rund 3 Millionen Euro gesehen, beklagt ein Regierungssprecher in den bosnischen Medien.

0938mol
[/FONT]

Und ich dachte unsere Leute in biH wären extrem kriminell in sachen Geld. Pravi Lopovi

Zuletzt bearbeitet:
Duušer;1301633 schrieb:
Und ich dachte unsere Leute in biH wären extrem kriminell in sachen Geld. Pravi Lopovi

Denkst du unsere geben den Einahmen? hahahhahahahaha :D

Die sorgen schon mal vor (bosnische Politiker) für Winterurlaub muss ja Geld da sein ^^

Denkst du unsere geben den Einahmen? hahahhahahahaha :D

Die sorgen schon mal vor (bosnische Politiker) für Winterurlaub muss ja Geld da sein ^^

Ich glaueb du fandest den ersten Beitrag lustig:toothy2: Hab erst den Text falsch verstanden das unsere bosnas den Kroatos und madaros niks geben wollen. WAr aber doch umgekehrt beim 2. durchlesen:toothy10:

Ungarn sind genauso unehrlich wie Yugos,macht lieber mit dem Westen Geschäfte:mrgreen:

Zurück
Oben