Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Momcilo Perisic: Uno-Tribunal spricht Ex-Armeechef Jugoslawiens frei

Seselj wäre schon längst zu Hause wenn er nicht gemeint hätte den Clown spielen zu müssen dem sie "alle einen blasen können".
Der hat doch schon wegen seiner provokativen Äußerungen ein paar Jahre bekommen.

Seselj wäre schon längst zu Hause wenn er nicht gemeint hätte den Clown spielen zu müssen dem sie "alle einen blasen können".
Der hat doch schon wegen seiner provokativen Äußerungen ein paar Jahre bekommen.

wenn ich zu nem richter sage er könne mir einen blasen werd ich bestimmt net 10 jahre kriegen.......

recht wäre wenn einige serben frei gelassen werden und net ein weiterer handlanger der amis........

ich hab einen besseren thread im petto.............:^^:

Da bin ich sicher....P.S. in, nicht im.....

Also sollen die Urteile nach Paß aussprechen, nicht nach Schuld und Beweisen?
Wiedel tole LL? Bevor du fragst LegijaLogik

Da bin ich sicher....P.S. in, nicht im.....

Also sollen die Urteile nach Paß aussprechen, nicht nach Schuld und Beweisen?
Wiedel tole LL? Bevor du fragst LegijaLogik

bisher wurden sie nach paß ausgesprochen........heisst ja auch im arsch und net in arsch oder..........

Die letzten Urteile (ehem. YU und Afrika) werden dazu führen, dass vermeintliche Kriegsverbrecher öfter wie Ghadaffi enden werden - die Wenigsten nehmen das Gericht noch ernst / erhoffen sich Gerechtigkeit von diesem.

wenn ich zu nem richter sage er könne mir einen blasen werd ich bestimmt net 10 jahre kriegen.......

Er hat für eine Äußerung 2 Jahre bekommen.
Seselj - Vi ste belosvetski olos - YouTube

Kp wieviel es mittlerweile schon sind bzw. was noch dazukommen wird wegen Mißachtung des Gerichts.
Diese Clownereien sind völlig unnötig, er stellt sich damit nur selbst ein Bein.

Edit: Das übrigens mit so einer Unnachgiebigkeit, dass manche schon vermuten er mache das absichtlich, weil er aus irgendwelchen Gründen nicht nach Serbien zurück will.

Haag oslobodio periŠiĆa!

[h=1]HAAG OSLOBODIO PERIŠIĆA! Bio je osuđen na 27 godina za Srebrenicu i raketiranje Zagreba[/h]
Oslobađajuću presudu obznanio je Theodor Meron, sudac koji je oslobodio Antu Gotovinu i Mladena Markača

ZAGREB - Žalbeno vijeće Haškog suda (ICTY) prihvatilo je u četvrtak žalbu obrane i poništilo prvostupanjsku presudu kojom je bivši načelnik generalštaba Vojske Jugoslavije Momčilo Perišić bio osuđen na 27 godina zatvora zbog zločina u BiH i Hrvatskoj.

178327-01-02_557241S0.jpg

Haag oslobodio Mom

haag hat Momcilo Perisic freigesprochen. er wurde in erster instanz fälschlicherweise wegen srebrenica und das beschießen von zagreb schuldig gesprochen.

Zurück
Oben