L Lucky Luke Guest 3 Februar 2009 #1 Kommt jetzt um 0:40 auf Sat.1 PS: Gerade für Leute wie Zhan und so empfehlenswert.^^
C Crane Guest 3 Februar 2009 #2 Lucky Luke schrieb: Kommt jetzt um 0:40 auf Sat.1 PS: Gerade für Leute wie Zhan und so empfehlenswert.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das für Leute?
Lucky Luke schrieb: Kommt jetzt um 0:40 auf Sat.1 PS: Gerade für Leute wie Zhan und so empfehlenswert.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das für Leute?
L Lucky Luke Guest 3 Februar 2009 #3 Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber weiss worum es gehen soll und Julia Robert ist eh die beste.
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber weiss worum es gehen soll und Julia Robert ist eh die beste.
L Lucky Luke Guest 3 Februar 2009 #5 Crane schrieb: Was sind das für Leute? Zum Vergrößern anklicken.... Die die diese alten Gesellschaftsvorstellungen vertreten, welche in diesem Film thematisiert werden.^^
Crane schrieb: Was sind das für Leute? Zum Vergrößern anklicken.... Die die diese alten Gesellschaftsvorstellungen vertreten, welche in diesem Film thematisiert werden.^^
C Crane Guest 3 Februar 2009 #6 Lucky Luke schrieb: Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber weiss worum es gehen soll und Julia Robert ist eh die beste. Zum Vergrößern anklicken.... Julia Roberts? Bist du schwul, oder so?
Lucky Luke schrieb: Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber weiss worum es gehen soll und Julia Robert ist eh die beste. Zum Vergrößern anklicken.... Julia Roberts? Bist du schwul, oder so?
C Cvrcak Guest 3 Februar 2009 #7 Crane schrieb: Julia Roberts? Bist du schwul, oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht traeumt er davon auch einmal eine Pretty Women zu sein^^ :bootyshake:
Crane schrieb: Julia Roberts? Bist du schwul, oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht traeumt er davon auch einmal eine Pretty Women zu sein^^ :bootyshake: