Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

monitor zeigt nichts mehr an

yugo-town

Balkaner
hey leute ich hab folgendes problem:
ich hab meinen fernseher und den pc mit einem hdmi-kabel verbunden und nen film geguckt dann hab ich fernseher und pc ausgemacht als ich ins bett gegangen bin aber der fernseher und der pc waren noch verbunden. als ich heute den pc angemacht hab, hat man auf dem fernseher nichts vom pc gesehen und der monitor vom pc ist schwarz und da ist ein grauer kasten, in dem steht:
"analog RGB
37 KHz/50 HZ
AUßerh. Scanb."
und der kasten bewegt sich hin und her.
ich hab den fernseher und den pc tausendmal von einander abgeschaltet und wieder angeschaltet und hoch und runter gefahren, aber es geht nicht.
ich hab den pc einfach auf der ausstelltaste ausgestellt und dann konnte ich windows im abgesicherten modus öffnen und das geht, aber ich weiß nicht, wie ich meinen pc wieder im normalen modus starten kann.

ich hab übrigens windows vista und einen feernseher von panasonic.

Rechtsklick > Anpassen > Anzeige > Monitor auswählen > Übernehmen > Ok > PC neustarten im Normalmodus

am besten wäre wenn du ein WiFi-Fähiges (mim Stick)TV kaufen würdest dann könntest du deinen Laptop direkt zum TV streamen

am besten wäre wenn du ein WiFi-Fähiges (mim Stick)TV kaufen würdest dann könntest du deinen Laptop direkt zum TV streamen

ne ich will ja nich tv so sehn sondern filme und ich hab kein laptop ;-)

und ich habs jetzt hin bekommen, indem ich ne andere grafikkarte reingemacht hab und dann updates für nvidia runtergeladen hab und die dann wieder eingesetzt hab :-)
danke euch allen für eure antworten

mfg yugo-town

Wie schon gesagt, diese Einstellungen übernehmen was die anderne schon genannt haben. Was für ein HDMI Kabel hast du? Einen Kabeldeffekt würde ich nicht ausschließen.
Gruß!

Zurück
Oben