Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monogamie vs. Polygamie

Oida, warum musst du immer dein sexuelles Leben rechtfertigen... noch schlimmer, dich damit hervortun :lol:...

Na wie wird es bei ihm wohl sein, er und sie ficken gerne rum als Zeichen ihrer Individualität und ihres Eingeständnisses an ihre grundehrliche natürlich begründete Existenz, ein triebgesteuertes Wesen zu sein. Eine Unterdrückung der sexuellen Zügellosigkeit wäre ein Verrat an der Mutter Natur, gar ein hingeworfener Fehdehandschuh vor die Füße Gottes, der uns so geschaffen hat wie wir sind.

Du bist doch auch schon lange mit deiner Freundin zusammen?

Wie läuft es bei euch?

Gabs schon fremdgehen und so?

Ja, wir sind 7 Jahre zusammen.
Betrogen (und ich hab mal hier definiert, was Betrug ist, nämlich, dass man den eigenen Partner hintergeht) haben wir uns nicht und werden wir auch nie. Und auch wenn du evtl. jetzt verwirrt bist, würde ich jetzt ungerne bzw. gar nicht über detailliert über unsere Beziehung, Sexualleben,...etc... sprechen. Wir sind mit der Form unserer Beziehung und der Situation überglücklich, Lieben uns über alles und wir würden es für keine Sache der Welt umtauschen. - So viel dazu.

Aber was ich so alles in der Vergangenheit gemacht habe und meine wilde Jugend.... das ist halt ne andere Sache, aber da bin ich offen. :lol: :D

Ja, wir sind 7 Jahre zusammen.
Betrogen (und ich hab mal hier definiert, was Betrug ist, nämlich, dass man den eigenen Partner hintergeht) haben wir uns nicht und werden wir auch nie. Und auch wenn du evtl. jetzt verwirrt bist, würde ich jetzt ungerne bzw. gar nicht über detailliert über unsere Beziehung, Sexualleben,...etc... sprechen. Wir sind mit der Form unserer Beziehung und der Situation überglücklich, Lieben uns über alles und wir würden es für keine Sache der Welt umtauschen. - So viel dazu.

Aber was ich so alles in der Vergangenheit gemacht habe und meine wilde Jugend.... das ist halt ne andere Sache, aber da bin ich offen. :lol: :D

Haste sie jetzt körperlich betrogen oder nicht? Weiss sie davon?

Und ihr lebt in gesunder Harmonie miteinander unter einem Glockenspiel und habt euch niemals gestritten - oder gar an eurer Beziehung gezweifelt ?

zurich ist deine freundin offen für gang bang oder einen 3er?

- - - Aktualisiert - - -

mit gang bang meine ich balkan-gruppensex: zuerst zusammen eine runde caj trinken, und anschliessend das licht ausmachen und loslegen

Zurück
Oben