Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monte oder Kroatien ?

Beograd

WTF !!!!!!!!!!
Kann es sein, dass Monte teurer ist als Kroatien ?
Ich bin mittlerweile erschrocken über die Preise in Monte. :(:confused:

kann nicht sein die montis könnten es sich nicht leisten mehr geld zu verlangen als die kroaten

wie sollen da die leute leben wenn die preise gleich hoch sind wie z.B. in österreich aber der gehalt um das dreifache kleiner ist... natürlich ist kroatien teuerer als monte...

Kann es sein, dass Monte teurer ist als Kroatien ?
Ich bin mittlerweile erschrocken über die Preise in Monte. :(:confused:
Doch! Montenegro ist sauteuer geworden. Darum gehe ich in letzer Zeit nach Kroatien ans Meer. Will nicht irgendwohin wo man die Preise irgendwelchen russischen Bonzen anpasst.

warum behaupten das jetzt nur serben ???

ich glaube die monteniggas zocken euch ab :-D

warum behaupten das jetzt nur serben ???

ich glaube die monteniggas zocken euch ab :-D

Ich behaupte garnichts. Ich habe nur gefragt, weil ich den Anschein habe, dass Monte ganz schön teuer geworden ist, mir jedoch der Vergleich mit Kroatien fehlt. :hotsun:
Nachbarn von mir wollen nach Petrovac reisen und sagten: "Mensch, das ist ganz schön teuer geworden!"........

Ich glaub Italien ist nicht zu topen was die Preise angeht........
Sardinien ist kaum zu bezahlen und auch bei Städtereisen wirst du arm. Das günstigste ist der Flug. :(

Die viel freequentierten Orte Montenegros sind seit der Invasion der Russen tatsächlich SAUteuer geworden! Das fängt an von den Lebensmitteln bis hin zu den Übernachtungen!

Was ich nicht verstehe wieso man den Russen da gestattet alles aufzukaufen was geht!! die kaufen ja alles! LAnd, Berge, Sttrandabschnitte!! Wahnsinn!

Nicht das das ein böses erwachen für crna gora gibt und irgend wann die sowjetfahne die montenegrinische ablöst.......

Andererseits weiss ich aus meinem Verwandtenkreis das es sehr sehr schwer ist den angeboten zu widerstehen! Die Russen schmeissen nur so mit den millionen um sich!

Zurück
Oben