Leverkusen98
legend...
Ich bin für die Entsperrung von Montenegrin, er hat nie jemanden angegriffen oder so, wurde immer zuerst provoziert.
MfG
MfG
Drenica-Kusho schrieb:Ich bin für die Entsperrung von Montenegrin, er hat nie jemanden angegriffen oder so, wurde immer zuerst provoziert.
Samoti schrieb:Hey Volk,
machen wir es auf die montenegrinische Art, nämlich ein Referendum für seine Entsperrung![]()
.
Ich stimme für da8)
Diesmal gibts aber keine Zigaretten schmugler namens djukanovic wollt uhr trotzdem wählen :?:Crna_Gora_BP schrieb:Samoti schrieb:Hey Volk,
machen wir es auf die montenegrinische Art, nämlich ein Referendum für seine Entsperrung![]()
.
Ich stimme für da8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
DA !
lepotan schrieb:Diesmal gibts aber keine Zigaretten schmugler namens djukanovic wollt uhr trotzdem wählen :?:Crna_Gora_BP schrieb:Samoti schrieb:Hey Volk,
.
Ich stimme für da8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
DA !![]()
WIESO WURDE DER ÜBERHAUPT GESPERRT :?:
Crna_Gora_BP schrieb:Block für die Entsperrung von Montenegrin 8) 8)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen