Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs England 26.03.2013

*nichts gegen Monte aber England is echt schwach,wär echt übel wenn sie den 2ten platz an Polen noch vergeben und nicht an der WM teilnehmen.England gehört einfach bei einer WM od EM dazu

misst so verdammt viele chancen heute. mit der leistung kann man aber auch in england gewinnen und auch wenn es dort ebenfalls remis ausgeht, hat monte beste karten auf platz 1.

mne hätte gewinnen müssen ... vucinic und jovetic sind einfach genial ....
england tja ... gehört dazu ... aber wenn dieses england dazu gehört ... dann mne erst recht.

mne hätte gewinnen müssen ... vucinic und jovetic sind einfach genial ....
england tja ... gehört dazu ... aber wenn dieses england dazu gehört ... dann mne erst recht.

ich fand vucinic eigtl. nicht so gut heute. der war mir iwie zu lustlos und hat sich zu wenig bewegt. hatte einige gute chancen und hat ansatzweise sein weltklasse aufblitzen lassen. eine hätte er verwandeln müssen, aber jovetic war bärenstark. sehr gut fand ich auch zverotic und vukcevic der rest war ausnahmslos solide. deswegen wars auch ne super leistung.

Man wie einige hier gegen Monte haten, einfach armselig, so nach dem Motto, wenn es mein Land nicht schafft, dann gönne ich es euch auch nicht :lol:

Bravo Montenegro. Ein Zwergstaat, mit einer Zwergenliga aber mit großartigen Spielern, die selbst die strärksten Mannschaften im Griff halten. Weiter so :tu:

Man wie einige hier gegen Monte haten, einfach armselig, so nach dem Motto, wenn es mein Land nicht schafft, dann gönne ich es euch auch nicht :lol:

Bravo Montenegro. Ein Zwergstaat, mit einer Zwergenliga aber mit großartigen Spielern, die selbst die strärksten Mannschaften im Griff halten. Weiter so :tu:

Ja Monte ist wie Bosnien, wenn sie wollen... können die es mit jedem aufnehmen.

Ja Monte ist wie Bosnien, wenn sie wollen... können die es mit jedem aufnehmen.

naja bosnien hat leider nie bewiesen, dass sie es mit jeden aufnehmen können. man denke nur an portugal. :rolleyes:
bei bosnien ist es leider noch aktuell, dass man 95% der fußballwelt an die wand spielen kann, aber eben diese paar mannschaften sind wie spanien,deutschand,portugal,italien,argentinien, vllt auch england gg die man einfach alt aussieht. hoffe das ändert sich mit der zeit.
bei kroatien z.B. kann man auf jeen fall davon sprechen, dass sie es mit jedem aufnehen können und montenegro hat dies auch schon gg die engländer 3 mal unter beweis gestellt, aber eben nur gg die engländer. gg deutschland,spanien,argentinien z.B. haben die in der geschichte noch nie gespielt. :lol:

naja bosnien hat leider nie bewiesen, dass sie es mit jeden aufnehmen können. man denke nur an portugal. :rolleyes:
bei bosnien ist es leider noch aktuell, dass man 95% der fußballwelt an die wand spielen kann, aber eben diese paar mannschaften sind wie spanien,deutschand,portugal,italien,argentinien, vllt auch england gg die man einfach alt aussieht. hoffe das ändert sich mit der zeit.

Die Zeit ist da, glaubs mir... Bosnien erinnert mich an die Kroaten von 1998. Ich bin kein sonderlicher Fan von Bosnien, aber mit der Leidenschaft mit der sie momentan spielen, können die jeden schlagen.

Zurück
Oben