Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

montenegro vs serbien zigaretten

gibts da einen unterschied. ich rauche seit einem monat nicht mehr

aber fast alle in ulcinj rauchen zigaretten aus serbien .. z.b die roten marlboro mit harter verpackung gibts utner der theke fuer 2.20 kosten *werden aus serbien fuer 1.70 euro geholt.
also machen die schon bissel cash schwarz
die offziellen marlboro in montenegro kosten 2.00 euro und auf der verpackung steht hergestellt in serbien... also darfs doch keinen unterschied geben.

selbes bei drina... rauchen alle die aus sarajevo ... kostet in bih 2.20 km und wird unter der theke fuer 2.40/2.50 verkauf... kann doch keinen unterschied zu denen aus montenegro geben..

wer raucher ist bitte aufklaeren :pit:

gibts da einen unterschied. ich rauche seit einem monat nicht mehr

aber fast alle in ulcinj rauchen zigaretten aus serbien .. z.b die roten marlboro mit harter verpackung gibts utner der theke fuer 2.20 kosten *werden aus serbien fuer 1.70 euro geholt.
also machen die schon bissel cash schwarz
die offziellen marlboro in montenegro kosten 2.00 euro und auf der verpackung steht hergestellt in serbien... also darfs doch keinen unterschied geben.

selbes bei drina... rauchen alle die aus sarajevo ... kostet in bih 2.20 km und wird unter der theke fuer 2.40/2.50 verkauf... kann doch keinen unterschied zu denen aus montenegro geben..

wer raucher ist bitte aufklaeren :pit:

hast du nicht genug hetzthreads gg dich selber aufgemacht?

CG Kippen sind echt scheisse man.. Die LM schmecken wie Holz ich schwör.. Man merkt da voll den Unterschied.. Da hat sich Milo beim svercovanje nich viel Mühe gegeben :D

Zurück
Oben