Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegros Chancen im Weltsport(fusball,Handball,Basket...)

DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

ich glaube es werden sich viele für monte entscheiden weil sie ein entwikleteres land sind als serbien bih und cro. und der verband wird ihnen ein paar scheine in den arsch drücken und dan wird die entscheidung auf monte kippen.

Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

ich glaube es werden sich viele für monte entscheiden weil sie ein entwikleteres land sind als serbien bih und cro. und der verband wird ihnen ein paar scheine in den arsch drücken und dan wird die entscheidung auf monte kippen.

Lustige aussage...gefällt mir :mrgreen:

Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Egal in welcher Sportart,sie werden nur Kanonenfutter sein ala Malta. :mrgreen:

mit ihrer Hymne und Eigenständigkeit wird für Montenegriner jede Teilnahme an der Quali schon ein Sieg sein....

Ich denke schon, dass sie etwas erreichen können....in Montenegro leben zwar nur 600 000 aber es gibt bestimmt einige Diaspora Jungs die Talent haben und in Zukunft für Monte spielen wollen.....

bravo

Re: Montenegros Chancen im Weltsport(fusball,Handball,Basket

Velez schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:
Denny schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
wie seht ihr montes chancen im weltsport?

und was meint ihr wie werden sich die spieler entscheiden aus monte für wen sie spielen werden?

ich befürchte das monte ein land wie san marino, luxenburg, lichtenstein, farör inseln ... im sport wird!

ich glaube auch das die meisten spieler sich entscheiden werden für serbien zu spielen jedenfalls die die wissen gute chancen im team zu haben!

es wäre doch frustierend immer nur die quallis mit zu machen und sich nie für ein großes turnier zu quallifizieren egal auf welche sportart bezogen!

ich hoffe monte belert mich eines besseren!!!

was mein ihr?

Ich glaube das Montenegro eine starke Wasserball Manschaft haben wirt und fileicht noch Volly aber dann ist auch ende im Fusball denke ich nicht das sie besser da stehen werden als Serbien Bosnien oder Kroatien, Was denn Wassersport angeht kann ich mir schon denken das Montenegro Erfolg haben kann.

ich denke im fussball werden sie sicher auch gut sein. für wen werden vucinic und jevric spielen? s oder cg

Jevric sagt selber er sei Serbe aus Montenegro.. somit bleibt er bei Serbien :wink:

und was ist mit vucinic? finde das von jevric echt ne schande er sollte liber für cg spielen sonst muss er sich an mindestens 6 gegentore gewönnen pro spiel. nee nur spass ist dieser spanier jetzt trainer von s und wer ist trener von cg ????

hahahhaahah...nemoj da ih tolko zezas..vidis da nezanju kud ce..pa hoce i naseg golmana...ccc

DrazaMihajlovic schrieb:

jebo te on

Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Egal in welcher Sportart,sie werden nur Kanonenfutter sein ala Malta. :mrgreen:

mit ihrer Hymne und Eigenständigkeit wird für Montenegriner jede Teilnahme an der Quali schon ein Sieg sein....

Ich denke schon, dass sie etwas erreichen können....in Montenegro leben zwar nur 600 000 aber es gibt bestimmt einige Diaspora Jungs die Talent haben und in Zukunft für Monte spielen wollen.....

zweifellos gibt es dort talente (wie überall)
nur, um etwas zu erreichen, muss man halt seinen eigenen arsch bewegen....a tooo nije takoo lakoooo u crnoj goriii :mrgreen:

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Sind denn die Montenegrinischen Hooligans überhaupt gefährlich?? :lol:

auf jeden fall gefächrlicher als deine ustasa holligans von zrinjski junge kennste diese israelis die euren politik verein rausgeschossen haben. ist nicht wie in der premier liga das man spiele kaufen kann.

Zurück
Oben