Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegros Chancen im Weltsport(fusball,Handball,Basket...)

Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

jebo te on

was hast du den für ein problem? wenn dei dummes kommentar auf clemente bezogen ist es wurde die frage gestelt wer neuer trainer bei serbien wird und das habe ich geschrieben du hafensänger!

und wenn es um vucinic geht so hat er sichb halt entschieden was auch jeder nachvollziehen kann wenn er bei endrunden dabei sein will dann mit serbien und ganz bestimmt nicht mit nem ministaat wie monte

p.s. jebo on tebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaja geh doch deinen opi draz mihajlovic ficken monte ist doch eh besser als serbien und wenn du jetzt kommst jaja fast beser , wiso wolltet ihr monte behalten.

ich weiß garnicht was ihr scheiß monte schwuchteln von mir wollt crna_gorabp hat mich doch angepisst und nicht ich ihn!

was kann ich dafür das ihr jetzt zu den ländern Malta, Luxenburg, Farör Inseln, San Marino, Lichtenstein... gehört und im sport nur noch kanonenfutter seid!!!

also fick du doch eure kanacken und die mafiosis in crna gora

Realistisch betrachtet wird Montenegro in allen Sportarten nicht erstzunehmender gegner sein. Alleine die tatsache das man nur auf 55% der Bevölkerung zurückgreifen kann.

Es soll keinen Angriff darstellen aber es ist so: Kanonenfutter mit höherem Niveu!

DrazaMihajlovic schrieb:
Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

jebo te on

was hast du den für ein problem? wenn dei dummes kommentar auf clemente bezogen ist es wurde die frage gestelt wer neuer trainer bei serbien wird und das habe ich geschrieben du hafensänger!

und wenn es um vucinic geht so hat er sichb halt entschieden was auch jeder nachvollziehen kann wenn er bei endrunden dabei sein will dann mit serbien und ganz bestimmt nicht mit nem ministaat wie monte

jaja geh doch deinen opi draz mihajlovic ficken monte ist doch eh besser als serbien und wenn du jetzt kommst jaja fast beser , wiso wolltet ihr monte behalten.

ich weiß garnicht was ihr scheiß monte schwuchteln von mir wollt crna_gorabp hat mich doch angepisst und nicht ich ihn!

was kann ich dafür das ihr jetzt zu den ländern Malta, Luxenburg, Farör Inseln, San Marino, Lichtenstein... gehört und im sport nur noch kanonenfutter seid!!!

ok je to sve, izvinjavasm se..
al e, divis se snjime ko da ti je otac a ne trener... ja bas znam o fudbalu dosta, al nikad nisam cuo o njemu... sta ti mislis, snjim ce te postati sampion evrope?? hmmhmm sanjaj idalje...

IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!

DrazaMihajlovic schrieb:
Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:

jebo te on

ministaat?? ahahahaa....nasmija me!! a vidis li da se raspadate ko picke? kosova, vojvodinaa... bald werdet ihr sumadija und nich srbija heissen du freek!!!!!!!!!!!!!!¨¨
aj cao sad, nemam namjere stobom da se zajebavam vise..oke??

Ima, da. Lakse je da nadjes 22 dobrih fudbalera izmedju 200.000 Miliona stanovnika nego izmedju 600.000 hiljada.

Al bez obzira toga, gde sam ja to napisao?

Crna Gora ce biti na Niveu Veljs-a ili Irske.....

Vuk_Karadzic schrieb:
Ima, da. Lakse je da nadjes 22 dobrih fudbalera izmedju 200.000 Miliona stanovnika nego izmedju 600.000 hiljada.

Al bez obzira toga, gde sam ja to napisao?

Crna Gora ce biti na Niveu Veljs-a ili Irske.....

pa jesam polse napiso da nisi ti bio..(ustvari nisi ti nego...)
aha znaci tako jel?? e pa kad tako pametno mislis, onda mi reci sto nije Kina il India svijetski sampion a ne Italija il Francuska itd..??
valjda znas kolko kina ima, a kolko francuska stanovnika??
jetzt bin ich aber gespannt...

Wie hat sich eigentlich Vucinic entschieden?

Ich schätze Montenegro wird sich in keiner Sportart wirklich durchsetzen können.
Viele Sportler werden sich,aus sportlichen & finanziellen Gründen,wohl eher für Serbien entscheiden.

Zurück
Oben