DrazaMihajlovic
Gesperrt
Crna_Gora_BP schrieb:DrazaMihajlovic schrieb:Velez schrieb:DrazaMihajlovic schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:DrazaMihajlovic schrieb:jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!
clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:
jebo te on
was hast du den für ein problem? wenn dei dummes kommentar auf clemente bezogen ist es wurde die frage gestelt wer neuer trainer bei serbien wird und das habe ich geschrieben du hafensänger!
und wenn es um vucinic geht so hat er sichb halt entschieden was auch jeder nachvollziehen kann wenn er bei endrunden dabei sein will dann mit serbien und ganz bestimmt nicht mit nem ministaat wie monte
p.s. jebo on tebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja geh doch deinen opi draz mihajlovic ficken monte ist doch eh besser als serbien und wenn du jetzt kommst jaja fast beser , wiso wolltet ihr monte behalten.
ich weiß garnicht was ihr scheiß monte schwuchteln von mir wollt crna_gorabp hat mich doch angepisst und nicht ich ihn!
was kann ich dafür das ihr jetzt zu den ländern Malta, Luxenburg, Farör Inseln, San Marino, Lichtenstein... gehört und im sport nur noch kanonenfutter seid!!!
also fick du doch eure kanacken und die mafiosis in crna gora
ok je to sve, izvinjavasm se..
al e, divis se snjime ko da ti je otac a ne trener... ja bas znam o fudbalu dosta, al nikad nisam cuo o njemu... sta ti mislis, snjim ce te postati sampion evrope?? hmmhmm sanjaj idalje...
IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!
hör mal gut zu mein bester,
ich bewundere nicht clemente und du brauchst das wort otac nicht in verbindung mit mir zu nennen du weißt einen scheiß über mich.
irgendjemand hat gefragt wer serbiens neuer trainer ist und ich habe es gepostet. und mich sich ein bild von ihm zu machen wo er bereits trainer war habe ich es dazu geschrieben! ich hätte lieber einen anderen trainer als ihn! ich weiß wirklich nicht was ich euch getan habe oder was ich gesagt habe das ihr mich anpisst?
wir werden im fussball nie einen titel holen!!! das weiß ich auch aber im basketball,wasserball,handball,volleyball mit sicherheit!
und glaubst du etwa ihr könnt etwas reißen? ihr könnt nen scheiß reißen egal welche sportart!
bei euch werden nur die spielen die es serbien nicht packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also sucht euch jemanden anderen den ihr anpissen könnt ich habe euch nichts getan ihr pfeifen