Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegros Chancen im Weltsport(fusball,Handball,Basket...)

Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

jebo te on

was hast du den für ein problem? wenn dei dummes kommentar auf clemente bezogen ist es wurde die frage gestelt wer neuer trainer bei serbien wird und das habe ich geschrieben du hafensänger!

und wenn es um vucinic geht so hat er sichb halt entschieden was auch jeder nachvollziehen kann wenn er bei endrunden dabei sein will dann mit serbien und ganz bestimmt nicht mit nem ministaat wie monte

p.s. jebo on tebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaja geh doch deinen opi draz mihajlovic ficken monte ist doch eh besser als serbien und wenn du jetzt kommst jaja fast beser , wiso wolltet ihr monte behalten.

ich weiß garnicht was ihr scheiß monte schwuchteln von mir wollt crna_gorabp hat mich doch angepisst und nicht ich ihn!

was kann ich dafür das ihr jetzt zu den ländern Malta, Luxenburg, Farör Inseln, San Marino, Lichtenstein... gehört und im sport nur noch kanonenfutter seid!!!

also fick du doch eure kanacken und die mafiosis in crna gora

ok je to sve, izvinjavasm se..
al e, divis se snjime ko da ti je otac a ne trener... ja bas znam o fudbalu dosta, al nikad nisam cuo o njemu... sta ti mislis, snjim ce te postati sampion evrope?? hmmhmm sanjaj idalje...

IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!

hör mal gut zu mein bester,

ich bewundere nicht clemente und du brauchst das wort otac nicht in verbindung mit mir zu nennen du weißt einen scheiß über mich.
irgendjemand hat gefragt wer serbiens neuer trainer ist und ich habe es gepostet. und mich sich ein bild von ihm zu machen wo er bereits trainer war habe ich es dazu geschrieben! ich hätte lieber einen anderen trainer als ihn! ich weiß wirklich nicht was ich euch getan habe oder was ich gesagt habe das ihr mich anpisst?

wir werden im fussball nie einen titel holen!!! das weiß ich auch aber im basketball,wasserball,handball,volleyball mit sicherheit!

und glaubst du etwa ihr könnt etwas reißen? ihr könnt nen scheiß reißen egal welche sportart!

bei euch werden nur die spielen die es serbien nicht packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also sucht euch jemanden anderen den ihr anpissen könnt ich habe euch nichts getan ihr pfeifen

Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

jebo te on

was hast du den für ein problem? wenn dei dummes kommentar auf clemente bezogen ist es wurde die frage gestelt wer neuer trainer bei serbien wird und das habe ich geschrieben du hafensänger!

und wenn es um vucinic geht so hat er sichb halt entschieden was auch jeder nachvollziehen kann wenn er bei endrunden dabei sein will dann mit serbien und ganz bestimmt nicht mit nem ministaat wie monte

p.s. jebo on tebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaja geh doch deinen opi draz mihajlovic ficken monte ist doch eh besser als serbien und wenn du jetzt kommst jaja fast beser , wiso wolltet ihr monte behalten.

ich weiß garnicht was ihr scheiß monte schwuchteln von mir wollt crna_gorabp hat mich doch angepisst und nicht ich ihn!

was kann ich dafür das ihr jetzt zu den ländern Malta, Luxenburg, Farör Inseln, San Marino, Lichtenstein... gehört und im sport nur noch kanonenfutter seid!!!

also fick du doch eure kanacken und die mafiosis in crna gora

ok je to sve, izvinjavasm se..
al e, divis se snjime ko da ti je otac a ne trener... ja bas znam o fudbalu dosta, al nikad nisam cuo o njemu... sta ti mislis, snjim ce te postati sampion evrope?? hmmhmm sanjaj idalje...

IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ IDEMO VELEZ!!!!!!!!!!!!!!!

hör mal gut zu mein bester,

ich bewundere nicht clemente und du brauchst das wort otac nicht in verbindung mit mir zu nennen du weißt einen scheiß über mich.
irgendjemand hat gefragt wer serbiens neuer trainer ist und ich habe es gepostet. und mich sich ein bild von ihm zu machen wo er bereits trainer war habe ich es dazu geschrieben! ich hätte lieber einen anderen trainer als ihn! ich weiß wirklich nicht was ich euch getan habe oder was ich gesagt habe das ihr mich anpisst?

wir werden im fussball nie einen titel holen!!! das weiß ich auch aber im basketball,wasserball,handball,volleyball mit sicherheit!

und glaubst du etwa ihr könnt etwas reißen? ihr könnt nen scheiß reißen egal welche sportart!

bei euch werden nur die spielen die es in serbien nicht packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also sucht euch jemanden anderen den ihr anpissen könnt ich habe euch nichts getan ihr pfeifen

Crna_Gora_BP schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Ima, da. Lakse je da nadjes 22 dobrih fudbalera izmedju 200.000 Miliona stanovnika nego izmedju 600.000 hiljada.

Al bez obzira toga, gde sam ja to napisao?

Crna Gora ce biti na Niveu Veljs-a ili Irske.....

pa jesam polse napiso da nisi ti bio..(ustvari nisi ti nego...)
aha znaci tako jel?? e pa kad tako pametno mislis, onda mi reci sto nije Kina il India svijetski sampion a ne Italija il Francuska itd..??
valjda znas kolko kina ima, a kolko francuska stanovnika??
jetzt bin ich aber gespannt...

a na koji nivo ti to vidis srbiju? na nivo brazila,argentine,francuske,holandije i tako dalje jel??
ej, bili ste najgora zemlja na s.p. , ustvari bili smo, al nijedan crnogorac nije nimalo navijo za scg... evo ja sto sam plako kad je izgubila JUGOSLAVIJA od holandije na sp 1998 nisam navijo a kamoli neki sto i neprati fudbal...
ja ja..srbija na zadnje mjesto, a na s.p. su igrale reprezentacije kao sto su:
t.and tobago, iran, angola,costa rica itd... isti level ko sto je vejls,irska itd..

Was interessiert es mich ob du ein Fußball fan bist oder nicht?
Serbien liegt auf dem Niveu von Typischen WM Dauergesten und achtelfinl teilenhmern.

Vuk_Karadzic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Ima, da. Lakse je da nadjes 22 dobrih fudbalera izmedju 200.000 Miliona stanovnika nego izmedju 600.000 hiljada.

aha znaci tako jel?? e pa kad tako pametno mislis, onda mi reci sto nije Kina il India svijetski sampion a ne Italija il Francuska itd..??

a na koji nivo ti to vidis srbiju? na nivo brazila,argentine,francuske,holandije i tako dalje jel??
ej, bili ste najgora zemlja na s.p. , ustvari bili smo, al nijedan crnogorac nije nimalo navijo za scg... evo ja sto sam plako kad je izgubila JUGOSLAVIJA od holandije na sp 1998 nisam navijo a kamoli neki sto i neprati fudbal...
ja ja..srbija na zadnje mjesto, a na s.p. su igrale reprezentacije kao sto su:
t.and tobago, iran, angola,costa rica itd... isti level ko sto je vejls,irska itd..

Was interessiert es mich ob du ein Fußball fan bist oder nicht?
Serbien liegt auf dem Niveu von Typischen WM Dauergesten und achtelfinl teilenhmern.

hvala brate!!!

ihr montepussys wir werden ja sehen was ihr reißen werdet mit eurem ninistaat alla san marino.

du kansst nicht über eine mannschaft durch ein turnier urteilen. was war z.b. mit frankreich 2002 kein tor geschossen und vorrunde raus argentinien 2002 vorrunde raus!

mach dein dummes maul auf wenn ihr ne qualli schaft! vielleicht fussball WM 2080 hahahahhahhahahahahaahahahahhhahahahahahhahhahahah

ihr müßt einsehen das ich rein sportlich gesehen mit eurer eigenständigkeit voll ins klo gegriffen habt absolutes eigentor aber das wird die zukunft zeigen.

ihr könnt ja mal berrichten wie es in der qualli ist als kannonenfutter!

Also noch mal.

Fünf Jahres Wertung:

8. Griechenland
.
10. Rumänien
.
15. Türkei
.
17. Bulgarien
.
21. Serbien
.
25.Kroatien
.
29. Slovenien
.
30. BiH
.
36. Mazedonien
.
41. Albanien

Rumänien ist lediglich wegen der erfolgreichen letzten Saison so weit oben.

P.S.
Club Weltrangliste

10. FC Rapid Bucureşti (Rumänien)
.
22. FC Steaua Bucureşti (Rumänien)
.
38. Levski Sofia (Bulgarien)
.
40. CSKA Sofia (Bulgarien)
.
43. Beşiktaş JK İstanbul (Türkei)
.
51. FK Crvena zvezda Beograd (Serbien)
.
54. Fenerbahçe SK İstanbul (Türkei)
.
69. Litex Lovech (Bulgarien)
.
72. Olympiakos Pireas (Griechenland)
.
101. Dinamo Bucureşti (Rumänien)
.
107. NK Domzale (Slovenien)
.
120. AEK Athens (Griechenland)
.
124. Galatasaray SK İstanbul (Türkei)
.
125. Panathinaikos Athens (Griechenaland)
.
156. NK Rijeka (Kroatien)
.
158. FK Partizan Beograd (Serbien)
.
169. SK Tirana (Albanien)
.
177.NK HIT Gorica (Slovenien)
.
180. SK Siroki Brijeg (BiH)
.
192. FC Fehervar Szekesfehervar (Ungarn)
.
194. Debreceni VSC (Ungarn)
.
201. Makedonija GP Skopje (Mazedonien)
.
209. Rabotnicki Kometal Skopje (Mazedonien)
.
216. SK Elbasani (Albanien)
.
230. PAOK Saloniki (Griechenland)
.
244. NK Maribor (Slovenien)
.
265. CMC Publikum Celje (Slovenien)
.
273. PAE Larissa FC (Griechenland)
.
280. Skoda AO Xanthi (Griechenland)
.
288. Trabzonspor K Trabzon (Türkei)
.
319. NK Dinamo Zagreb (Kroatien)
.
325. OFK Beograd (Serbien)

Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:

Du vergleicht Äpfel mit Birnen...

In Indien und China ist Fußball einfach nicht so populär,wie in Europa.Dafür lieben die Inder z.B. Cricket.Da kannst Du ganz Europa antreten lassen,trotzdem würden die Inder gewinnen.

Ich schätze Montenegro im Fußball sicherlich stärker ein als die Chinesen oder Inder,aber in Europa sind sie krasser Außenseiter.
Du sagst ja selber,wie schlecht SCG war...wie kommst Du dann drauf,dass ausgerechnet Montenegro jetzt besser wird!?

hab ich niemals gesagt... aber so besser ist serbien nicht...wie nanche vermuten und behaupten...
SERBIEN IST GAHR NICHT BESSER

nun, um besser zu sein als nix braucht's nicht wirklich viel.
sogar albanien ist euch in jeder hinsicht überlegen...

Lepoto schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:

Du vergleicht Äpfel mit Birnen...

In Indien und China ist Fußball einfach nicht so populär,wie in Europa.Dafür lieben die Inder z.B. Cricket.Da kannst Du ganz Europa antreten lassen,trotzdem würden die Inder gewinnen.

Ich schätze Montenegro im Fußball sicherlich stärker ein als die Chinesen oder Inder,aber in Europa sind sie krasser Außenseiter.
Du sagst ja selber,wie schlecht SCG war...wie kommst Du dann drauf,dass ausgerechnet Montenegro jetzt besser wird!?

hab ich niemals gesagt... aber so besser ist serbien nicht...wie nanche vermuten und behaupten...
SERBIEN IST GAHR NICHT BESSER

nun, um besser zu sein als nix braucht's nicht wirklich viel.
sogar albanien ist euch in jeder hinsicht überlegen...

0-6 sagt alles...

Vuk_Karadzic schrieb:
Es sagt genau so wenig aus wie die Fifa Weltrangliste :!:

hahah... jel mexiko bolji od francuske? mexiko je bio na 3 mejsto dok nije pocelo svijetsko p. pa sta bi? frnacuska u finale a mexiko nije nesto igro...

fifa rangli.... nista neznaci... apsolutno nista!!!!!!!!

Zurück
Oben