Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegros Chancen im Weltsport(fusball,Handball,Basket...)

Crna_Gora_BP schrieb:
Lepoto schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Ima, da. Lakse je da nadjes 22 dobrih fudbalera izmedju 200.000 Miliona stanovnika nego izmedju 600.000 hiljada.

Al bez obzira toga, gde sam ja to napisao?

Crna Gora ce biti na Niveu Veljs-a ili Irske.....

pa jesam polse napiso da nisi ti bio..(ustvari nisi ti nego...)
aha znaci tako jel?? e pa kad tako pametno mislis, onda mi reci sto nije Kina il India svijetski sampion a ne Italija il Francuska itd..??
valjda znas kolko kina ima, a kolko francuska stanovnika??
jetzt bin ich aber gespannt...

Du vergleicht Äpfel mit Birnen...

In Indien und China ist Fußball einfach nicht so populär,wie in Europa.Dafür lieben die Inder z.B. Cricket.Da kannst Du ganz Europa antreten lassen,trotzdem würden die Inder gewinnen.

Ich schätze Montenegro im Fußball sicherlich stärker ein als die Chinesen oder Inder,aber in Europa sind sie krasser Außenseiter.
Du sagst ja selber,wie schlecht SCG war...wie kommst Du dann drauf,dass ausgerechnet Montenegro jetzt besser wird!?

hab ich niemals gesagt... aber so besser ist serbien nicht...wie nanche vermuten und behaupten...
SERBIEN IST GAHR NICHT BESSER

nun, um besser zu sein als nix braucht's nicht wirklich viel.
sogar albanien ist euch in jeder hinsicht überlegen...

0-6 sagt alles...

ein gegentor in der qualli sagt mehr aus als ein spiel!

wir werden ja sehen was ihr kannonenfuttermannschaft international erreichen werdet!

DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Lepoto schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Ima, da. Lakse je da nadjes 22 dobrih fudbalera izmedju 200.000 Miliona stanovnika nego izmedju 600.000 hiljada.

Al bez obzira toga, gde sam ja to napisao?

Crna Gora ce biti na Niveu Veljs-a ili Irske.....

pa jesam polse napiso da nisi ti bio..(ustvari nisi ti nego...)
aha znaci tako jel?? e pa kad tako pametno mislis, onda mi reci sto nije Kina il India svijetski sampion a ne Italija il Francuska itd..??
valjda znas kolko kina ima, a kolko francuska stanovnika??
jetzt bin ich aber gespannt...

Du vergleicht Äpfel mit Birnen...

In Indien und China ist Fußball einfach nicht so populär,wie in Europa.Dafür lieben die Inder z.B. Cricket.Da kannst Du ganz Europa antreten lassen,trotzdem würden die Inder gewinnen.

Ich schätze Montenegro im Fußball sicherlich stärker ein als die Chinesen oder Inder,aber in Europa sind sie krasser Außenseiter.
Du sagst ja selber,wie schlecht SCG war...wie kommst Du dann drauf,dass ausgerechnet Montenegro jetzt besser wird!?

hab ich niemals gesagt... aber so besser ist serbien nicht...wie nanche vermuten und behaupten...
SERBIEN IST GAHR NICHT BESSER

nun, um besser zu sein als nix braucht's nicht wirklich viel.
sogar albanien ist euch in jeder hinsicht überlegen...

0-6 sagt alles...

ein gegentor in der qualli sagt mehr aus als ein spiel!

wir werden ja sehen was ihr kannonenfuttermannschaft international erreichen werdet!

a cuti a cuti srbo..
igrali ste protiv : belgije, litvanije, san marina...
i naravno da nebi tu smjeli da primite go, ako hocete na svijetko prvenstvo...

al polse kad su dosli -malo- jaci protivnici, vidjeli smo kolko ste golova prlimili za TRI utakmice...

10 golova srbo DESET

ach ihr könnt labern was ihr wollt ihr mit eurem mini land müßt erstmal was reißen! ihr könnt euch schonmal drauf einstellen ständig dicke packungen zu kriegen. vielleicht könnt ihr euch mal tips holen von san marino und co wie man damit klar kommt nie ne qualli zu schaffen und ständig ne packung zu bekommen. ihr könnt euch ja von euren albanischen brüdern hilfe holen denen du so gerne in den arsch kriechst. du bist ne schande du freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DrazaMihajlovic schrieb:
ach ihr könnt labern was ihr wollt ihr mit eurem mini land müßt erstmal was reißen! ihr könnt euch schonmal drauf einstellen ständig dicke packungen zu kriegen. vielleicht könnt ihr euch mal tips holen von san marino und co wie man damit klar kommt nie ne qualli zu schaffen und ständig ne packung zu bekommen. ihr könnt euch ja von euren albanischen brüdern hilfe holen denen du so gerne in den arsch kriechst. du bist ne schande du freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha.. ti tako nesto samo pricas i pricas...i pricas... sve nesto MI VI.. i tako dalje... samo da znas: dosad smo bili jedna drzava, do 91 jos veca...
e tek sad postoji srbija...Ok ?
znaci od sad mozes da brojis

also:

em-teilnahme:
serbien 0
montenegro 0
bosnien-hercegovina 0
kroatien 2
sloweinen 1
albainen 0
türkei 1
i tako dalje....

DrazaMihajlovic schrieb:

deine eltern sind eine schande du nuttesohn

na jetzt weist du nicht mehr weiter und musst beleidigend werden. keine lust auf diese kinderscheiße. jemanden anonym über das internet beleidigen das machen kinder und feiglinge. auf der straßen könntest du beweisen ob du ein mann bist oder nicht!

und erkundige dich mal richtig im internet welche titel unabhängig welcher sport art serbien anerkannt werden! es wird alles serbien angerechnet da sich die anderen von uns getrennt haben und nicht umgekert!

p.s. meine beiden eltern sind bei einem autounfall ums leben gekommen als ich zehn war.

ich wohne in hannover

schulenburger landstraße 104
30841 Hannover

Dejan Mitrovic

wenn du mal hier bist melde dich einfach mal dann können wir das ausdiskutieren und du kannst mir mal von man zu man sagen was du über meine eltern denkst mein freund!

DrazaMihajlovic schrieb:
na jetzt weist du nicht mehr weiter und musst beleidigend werden. keine lust auf diese kinderscheiße. jemanden anonym über das internet beleidigen das machen kinder und feiglinge. auf der straßen könntest du beweisen ob du ein mann bist oder nicht!

und erkundige dich mal richtig im internet welche titel unabhängig welcher sport art serbien anerkannt werden! es wird alles serbien angerechnet da sich die anderen von uns getrennt haben und nicht umgekert!

p.s. meine beiden eltern sind bei einem autounfall ums leben gekommen als ich zehn war.

ich wohne in hannover

30841 Hannover

Dejan Mitrovic

wenn du mal hier bist melde dich einfach mal dann können wir das ausdiskutieren und du kannst mir mal von man zu man sagen was du über meine eltern denkst mein freund!

nein, es steht JUGOSLAWIEN und nicht serbien...

tut mir leid über deine elter, aber du hast mich zuerst -beleidigt-

hoces da se bijes, jel?

Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:

ich wohne in hannover

30841 Hannover

Dejan Mitrovic

nein, es steht JUGOSLAWIEN und nicht serbien...

tut mir leid über deine elter, aber du hast mich zuerst -beleidigt-

hoces da se bijes, jel?

und nenn mich nicht -mein freund-..
ich hab keine frende die draza mihajilovic als idol haben...

Re: Montenegros Chancen im Weltsport(fusball,Handball,Basket

Crna_Gora_BP schrieb:
Velez schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:
Denny schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
wie seht ihr montes chancen im weltsport?

und was meint ihr wie werden sich die spieler entscheiden aus monte für wen sie spielen werden?

ich befürchte das monte ein land wie san marino, luxenburg, lichtenstein, farör inseln ... im sport wird!

ich glaube auch das die meisten spieler sich entscheiden werden für serbien zu spielen jedenfalls die die wissen gute chancen im team zu haben!

es wäre doch frustierend immer nur die quallis mit zu machen und sich nie für ein großes turnier zu quallifizieren egal auf welche sportart bezogen!

ich hoffe monte belert mich eines besseren!!!

was mein ihr?

Ich glaube das Montenegro eine starke Wasserball Manschaft haben wirt und fileicht noch Volly aber dann ist auch ende im Fusball denke ich nicht das sie besser da stehen werden als Serbien Bosnien oder Kroatien, Was denn Wassersport angeht kann ich mir schon denken das Montenegro Erfolg haben kann.

ich denke im fussball werden sie sicher auch gut sein. für wen werden vucinic und jevric spielen? s oder cg

Jevric sagt selber er sei Serbe aus Montenegro.. somit bleibt er bei Serbien :wink:

und was ist mit vucinic? finde das von jevric echt ne schande er sollte liber für cg spielen sonst muss er sich an mindestens 6 gegentore gewönnen pro spiel. nee nur spass ist dieser spanier jetzt trainer von s und wer ist trener von cg ????

hahahhaahah...nemoj da ih tolko zezas..vidis da nezanju kud ce..pa hoce i naseg golmana...ccc

Lass doch die jetzt spielen für wen sie wollen. Nur die späteren Talente die nachkommen, können garnicht für Serbien spielen. Außer in Montenegro wird die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt, wie es in BIH der Fall ist. Wie es aber mit der doppelten Staatsbürgerschaft aussieht kann ich nicht sagen. Und wenn die Jungs dann einmal für eine junioren Mannschaft z.B. die u16 gespielt haben, kann man die NM nicht mehr ändern. Zudem würden dann in Montenegro auch keine serbischen Talentscouts rumlaufen die ein Talent abwerben wollen für die serbische NM, denn wie hat einer z.B. sofort das Recht auf den serbischen Pass. Talentscouts von Partizan etc. werden sicherlich da sein.

Und warst in BP diesen Sommer?

DrazaMihajlovic schrieb:
Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
jevric tritt zurück aus nm mannschaft und vucinic spielt für serbien zu 100% ich glaube nicht das sehr viele sich entscheiden werden für monte zu spielen egal welche sportart da die chance was zu reißen nicht wirklich hoch ist!

clemente ex coche von der spanischen NM, FC BArcelona, Atletico Madrid, Atletic Bilbao unteranderem ist neuer serbischer coach! :!:

jebo te on

was hast du den für ein problem? wenn dei dummes kommentar auf clemente bezogen ist es wurde die frage gestelt wer neuer trainer bei serbien wird und das habe ich geschrieben du hafensänger!

und wenn es um vucinic geht so hat er sichb halt entschieden was auch jeder nachvollziehen kann wenn er bei endrunden dabei sein will dann mit serbien und ganz bestimmt nicht mit nem ministaat wie monte

p.s. jebo on tebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaja geh doch deinen opi draz mihajlovic ficken monte ist doch eh besser als serbien und wenn du jetzt kommst jaja fast beser , wiso wolltet ihr monte behalten.

ich weiß garnicht was ihr scheiß monte schwuchteln von mir wollt crna_gorabp hat mich doch angepisst und nicht ich ihn!

was kann ich dafür das ihr jetzt zu den ländern Malta, Luxenburg, Farör Inseln, San Marino, Lichtenstein... gehört und im sport nur noch kanonenfutter seid!!!

also fick du doch eure kanacken und die mafiosis in crna gora

Besser ein Ministaat als sich von Serbien in die Politik einreden zu lassen. Ihr Serben solltet euch mal gut durch den Kopf gehen lassen, dass die bisher immer treuen Montenegriner nun auch mit euch nichts mehr zu tun haben wollen.

Aber nein die Mehrheit träumt lieber weiterhin von Großserbien und denkt das Kosovo ist noch nicht verloren. Einige Spinner reden sogar noch von der RSK die garnicht mehr besteht. Konzentriert euch auf eure eigenen Probleme und lasst das andere Länder machen was sie wollen.

Zurück
Oben