What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord in der Moschee: "Er war kein Gläubiger, deswegen tötete ich ihn"

M

Mirditor

Guest
Ja ja seine guten Absichten.

Sag mal bist du so blöd oder doch eher naiv?
Seine Absichten sind doch durchschaubar,wie auch schon davor immer negative Schlagzeilen was Muslime betrifft zu posten um dem Islam/Muslime als Böse darzustellen.

Würde so eine Tat in Albanien durch Christen geschehen würde er Höchstwahrscheinlich so einen Thread nicht eröffnen.

So ein Spast bekommt wie immer Dankes von dir und diesen Loli da ihr ein trio von erbärmlichen Hassern seid.
Muss ja schlimm sein aus einem Land zu kommen wo man eine religiöse Minderheit ist und deshalb Hass in sich trägt und Minderwertkomplexe hat.

Er hat das Recht hier eine Zeitungsbericht zu posten und darüber zu diskutieren, wie andere hier auch das Recht haben Threads zu eröffnen und über andere Religionen/Nationen zu diskutieren, für die Gegenpartei bleibt es natürlich immer Hetze.

Nein ich habe keinen Hass gegen Muslime, gute bzw. auch beste Freunde sind Muslime, aber Religion wird nicht angesprochen ist ja auch nicht ein TopThema. Zu den Danke's! ich habe das Recht jedem Beitrag hier ein Danke zu geben wenn mir sein Beitrag gefällt und er nicht verwarnt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schelle gibt es immernoch,würde sie dir gerne mal zeigen.

Mach ein Video und lade es hoch.
 
S

Sonny

Guest
Ich habe das Gefühl, dass gewisse Personen hier, versteckt mit dem Mörder innerlich sympathisieren bzw. seine Tat womöglich gutheissen.
Hat er gut gemacht.

*innerlich mit ihm sympathisier

Mörder 1:0 :tu:
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
lächerlich einen thread darüber zu eröffnen.....ein psychisch kranker bringt jemanden um, passiert ständig überall auf der welt.
 
Du und deinesgleichen seid wirklich das allerletzte.

Werde doch etwas ausführlicher mein anti-westlicher und deswegen Zweckallianzen mit radikalen Muslimen eingehender Grieche. Wenn wir das Allerletzte sind, wer ist dann das Allererste? Du und deinesgleichen?
 

AlbaMuslims

Gesperrt
Werde doch etwas ausführlicher mein anti-westlicher und deswegen Zweckallianzen mit radikalen Muslimen eingehender Grieche. Wenn wir das Allerletzte sind, wer ist dann das Allererste? Du und deinesgleichen?

Da du ja bekanntlich ausgiebig Mühe mit der deutschen Sprache hast, erkläre ich dir kurz die Aussage von Yunan im Kontext.

Mit «du bist das Allerletzte» ist folgendes gemeint: «Du bist lächerlich!» Oder in einem Wort: «Pfui!»

Hast du es jetzt vielleicht verstanden?
 

Ilan

eminency
Vielleicht ging es auch gar nicht darum sondern um eine andere Sache. Weshalb sollte ein Nicht-Gläubiger in einer Moschee gehen?

Man tötet kaum einen der "nicht gläubig" ist.
 
Top