Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer als serbischer Neonazi in „Skinning Serbischer Film“ Deutscher Trailer

Mortimer

Wer ist das auf der Wand über mir? Marshal Tito
Israel
Skinning Sisanje, Serbischer Film über serbische Neonazis Deutscher Trailer. Es ist wirklich witzig, ich glaube, wenn ich so tue, als würde ich Roma hassen, sage ich „bist du blind du z-wort“ (wobei „z-wort“ als Schimpfwort verwendet wird). Tatsächlich sagt Novica das im Film, aber ich lasse mich auch im Video erscheinen und sage das. Hahaha

Echt guter Film kann ich nur weiterempfehlen kann mit Amerikanischem Hollywood mithalten obwohl es ein serbischer Film ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne ne ne du hast keinen Hang zum Nationalsozialismus …
Aber Hauptsache Cobra und Ludi sind Rassisten 😉
 
Ne ne ne du hast keinen Hang zum Nationalsozialismus …
Aber Hauptsache Cobra und Ludi sind Rassisten 😉
Man könnte das annehmen aufgrund solcher Videos aber ich habe keinen "besonderen Hang" zum Nationalsozialismus weil ich sehr viefältig bin von Gangster Rap zu alle möglichen Filme. Ich hab keinen "besonderen Hang" dazu als würde ich NUR das machen.
 
Man könnte das annehmen aufgrund solcher Videos aber ich habe keinen "besonderen Hang" zum Nationalsozialismus weil ich sehr viefältig bin von Gangster Rap zu alle möglichen Filme. Ich hab keinen "besonderen Hang" dazu als würde ich NUR das machen.
Ich möchte dich nochmals auf dieses Urteil hinweisen:
NS-Wiederbetätigung: Haft auf Bewährung
Wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung ist Mittwochnachmittag beim Landesgericht ein erst 16-Jähriger zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Er muss also nicht ins Gefängnis, wenn er nicht rückfällig wird.

Der Jugendliche hatte Bilder im Internet erstellt und weitergeleitet, die die Gräuel der NS-Zeit verharmlosen – etwa ein Foto von KZ-Häftlingen mit der Schriftzug „Familien im Brennpunkt“. Außerdem hatte die Staatsanwaltschaft dem 16-Jährigen das Erstellen von Videos vorgeworfen, die ihn zum Beispiel beim Hitlergruß und beim Wegwerfen einer Regenbogenfahne zeigen.

Zusätzlich zur bereits rechtskräftigen Bewährungsstrafe muss der Bursche eine Führung in der Gedenkstätte des früheren NS-Konzentrationslagers Mauthausen absolvieren und seine Lehre fortsetzen.

 
Man könnte das annehmen aufgrund solcher Videos aber ich habe keinen "besonderen Hang" zum Nationalsozialismus weil ich sehr viefältig bin von Gangster Rap zu alle möglichen Filme. Ich hab keinen "besonderen Hang" dazu als würde ich NUR das machen.
Nein, du machst nicht nur das. Deine andere Zeit widmest du dem Kukluxclan, wirren Aussagen über Rassen beim Menschen, Hautfarben, Augenfarben, Homos, Schwarzen usw., Wenn dann noch Zeit bleibst treibst du dich bei Stormfront und anderem Dreck rum.

An guten Tag postest du dann auch noch mal Nacktbilder von dir und erfreust hier alle Single Ladys und Herren damit.

Dieses Video, in dem du deine Fettfresse in ein Hakenkreuz blendest ist natürlich mal wieder nur Spaß.
Der Film übertrifft sogar US Standards und wird bestimmt für 12 Z-Wort Oscars nominiert
 
Zurück
Oben