Dachte du wolltest nicht mehr auf diese Seite?Mortimers appearance aligns well with typical roma
Apricity is a European Cultural Communitywww.theapricity.com
Discussion between me and a tamil
Das hab ich schon gepostet bevor ich gesagt habe ich poste nicht mehr ich poste aber vielleicht hie und da mal ganz wenig und nichts politischesDachte du wolltest nicht mehr auf diese Seite?
Das hört sich aber jetzt rassistisch an und als würdest die serbische mehrheitsbevolkerun warnen und aufhetzen gegen die Roma Minderheit was ist deine Meinung über albanische roma oder Albaner die roma frauen heiraten und wie siehst du Albaner die eine dunklere Hautfarbe haben wie etwa unsere @mammi vermutest du gleich roma dahinter und hasst du das oder ist es dir eh egal ich möchte nur verstehen wie du wirklich denkst und warum du das jetzt gesagt hastDieser Gusser hat irgentwie schon recht, aus allen Ländern Balkans sind die Romas nach Serbien geflüchtet und haben sich dort breit gemacht.
Die jungen Serbischen Frauen heiraten mehrheitlich immer mehr Ausländische Männer und die Serbischen Männer gehen leer aus oder heiraten eine Roma Frau.
So wird dann die Serbische Rasse Hautfarbe immer dunkler und dunkler.
Albanische Roma gibt es nicht, es gibt jedoch Roma die albanisch Sprechen, das ist ein unterschied.Das hört sich aber jetzt rassistisch an und als würdest die serbische mehrheitsbevolkerun warnen und aufhetzen gegen die Roma Minderheit was ist deine Meinung über albanische roma oder Albaner die roma frauen heiraten und wie siehst du Albaner die eine dunklere Hautfarbe haben wie etwa unsere @mammi vermutest du gleich roma dahinter und hasst du das oder ist es dir eh egal ich möchte nur verstehen wie du wirklich denkst und warum du das jetzt gesagt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen