Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer's neue Freundin

Mortimer

Fat Joe
Sabrina kleiner Star aus Serbien, Voivodina, Banat, Novi Becej (Mort kommt aus Novi Becej und wir haben viele gemeinsame Freunde, darunter einige meiner Verwandten)

WITZ, sie ist nicht meine Freundin, aber sie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sabrina kleiner Star aus Serbien, Voivodina, Banat, Novi Becej (Mort kommt aus Novi Becej und wir haben viele gemeinsame Freunde, darunter einige meiner Verwandten)

WITZ, sie ist nicht meine Freundin, aber sie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Respekt! Das schafft nicht jeder.

Klar ist sie das, 105% sogar, wäre es eine Ethnische Serbin würdest du sie kaum hier Posten.
Sie ist eine, aber ich würde sie auch posten wenn sie eine ethnische Serbin wäre. Vorgestern hab ich im Frau des Tages Thread eine ethnische Albanerin gepostet, ich hab auch aus Hollywood und Medien Frauen mit verschiedenster Herkunft gepostet. Deutsche Abstammung, Britische Abstammung, Afro-Amerikanische Abstammung. Ich poste alle.

Zurück
Oben