Charlie Brown
Meistgehasster User hier
hahah. bitte ?? die westlichen medien hetzen gegen den islam ?? ich kenn keine religion in europa die so verhätschelt wird wie der islam. allein schon die lüge, dass islam frieden heißt , nicht etwa unterwerfung (vor gott ) menschen , die den islam eher realistisch einschätzen und ständig daten , namen und fakten nennen, werden als rassistisch stigmatisiert. es ist eher so, dass in der islamischen welt gegen andere gehetzt wird. was auch den fundamentlismus erklärt.. wessen geistes kind du bist, zeigst du ja dass du die muslimbrueder unterstuetzt , welche schon seit fast 100 jahren pläne fuer die islamiserung europas schmieden.
- - - Aktualisiert - - -
dem gegenüber stehen 1000 artikel, indem der islam verniedlicht wird. es bleibt dabei: in europa wird von den medien am meisten gegen die katholische kirche gehetzt, was daran liegt, dass die medien von linken dominiert wird. davon abgesehen hat diese hetze im regelfall keine folgen fuer die gesundheit.
lieber esseker, wann folgt der germanische tritt ?
"Wiener Taliban" ruft erneut zum "Heiligen Krieg" auf - Bonn-Bombe geplant? - Österreich - krone.at
Da muss ich vollkommen zustimmen, jede Form von Kritik am Islam wird als Rassismus dargestellt, selbst wenn der Kritiker sachlich und mit dementsprechenden Nachweise Beweise liefert, weshalb er dies und das kritisiert.
Und im Vergleich dazu wird die katholische Kirche durchaus unsachlich kritisiert, wobei ich betone dass ich kein Freund der katholischen Kirche und bin und auch finde dass man diese wie jede andere Religion oder religiöse Institution kritisieren können sollte.
Aber mich stört einfach diese ideologische Kritik von linker Seite, die eben wenn sie dann die katholische Kirche kritisieren, gleichzeitig das komplette Christentum kritisieren und unsachlich dementsprechend kritisieren.
- - - Aktualisiert - - -
die Realität strahlt aber das Gegenteil aus....? wie soll man das nennen? Weltweite Demokratisirung ? oder, Neue Welt Ordnung?
Frieden
Naja die Moslembrüder wurden ja auch zum Glück dementsprechend über Jahrzehnte unterdrückt, dementsprechend konnten sie ihre Pläne eben nur bedingt durchsetzen, aber es ist einfach Tatsache dass die Unterdrückung und Diskriminierung von Nichtmuslimen in Ägypten und die islamistische Ideologiesierung der ägyptischen Gesellschaft eindeutig das Werk islamistischer Gruppen und dabei vor allem der Moslembrüder ist und mittlerweile werden sie als tolerant oder gemäßigt dargestellt nur weil die Salafisten noch radikaler sind.