VoxPopuli
Dardania
Habs nicht wirklich geschaut, das liegt wohl daran, dass meine Eltern alles mögliche getan haben, damit ihre Kinder Hetero bleiben.
Dann reiss deine dumme, ahnunglose Fresse nicht auf. Immer dieses Gejammer.
Habs nicht wirklich geschaut, das liegt wohl daran, dass meine Eltern alles mögliche getan haben, damit ihre Kinder Hetero bleiben.
dann musst du ja laut MOE schwul sein.
Ehrlich, Ismail, ist es denn umgekehrt wirklich soooo anders?
Ismail ist ja ganz lieb bei dem Versuch die Verrückten die den juristischen Dschihad gegen Lego planen zu schützen.
Aber genau da liegt das Problem. Vertreter einer in Österreich fremden Kultur fordern was schwachsinnige, was an sich ja schlimm genug ist für das Bild dieser Gemeinschaft, aber wenn da noch ein paar relativieren oder gar verteidigen, dann ist die Akzeptanz am sinken.
Whatever.... Die ganze Story ist fast so dumm wie die Quotenregelung an der Uni Wien.
Schön, dass du das Wort Djihad in den Mund genommen hast. Sonst wäre die ganze Story ja nicht so ernst. Die drohende Gefahr muss immer präsent sein. Und genau sowas kotzt mich an und darum ging es in meinem Beitrag. Mir ging es nicht um den Sinn oder Unsinn dieser Aktion. Sondern darum was Leute daraus machen. Und zwar eine riesen story in der mal wieder der drohende Feind klargestellt wird.
Du verstehst es scheinbar immer noch nicht. Mir gehts nicht um den Fall an sich, der ist lächerlich. Mir geht es darum wie damit umgegangen wird, nämlich so als wäre es was weltbewegendes.Ja voll. Hier in Ö ist eine riesige Diskussion darüber ausgebrochen. Aber gut wenn du der Logik dieser Türken folgst.
Ja ist es. Oft sind es die Muslime selber die sagen, dass es mit dem Christentum nichts zu tun hat. Ich habe ebenfalls oft verteidigt, aber mittlerweile habe ich die Schnauze voll.
Du verstehst es scheinbar immer noch nicht. Mir gehts nicht um den Fall an sich, der ist lächerlich. Mir geht es darum wie damit umgegangen wird, nämlich so als wäre es was weltbewegendes.
Du verstehst es scheinbar immer noch nicht. Mir gehts nicht um den Fall an sich, der ist lächerlich. Mir geht es darum wie damit umgegangen wird, nämlich so als wäre es was weltbewegendes.
George Lucas hat in Jabbas Palast sicher keine Moschee gesehen. Man sollte sich eher überlegen, ob es sinnvoll wäre Menschen wegen haarspaltender Dummheit zu verklagen.Moslemführer in Österreich überlegen ob sie Lego verklagen sollten, da ihrer Meinung nach Jabbas Versteck einer Moschee 1:1 nachempfunden ist und sowas rassistisch ist.
Das sind die Probleme der Moslems in christlich geprägten Länder.
Christen in islamischen Ländern haben Probleme mit brennenden Kirchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen