Das stimmt so nicht. Ich mag jedes Land, weil jedes Land seine eigenen Besonderheiten und Schönheiten hat. Ich mag es nur nicht, wenn irgendwas gottgleich in den Himmel gehoben wird und wenn man nur den kleinsten Zweifel erwähnt oder gar etwas kritisiert, dann wird das gleich als so eine Art Heiligenbespuckung gesehen. DAS ist es was nervt.Du scheinst Bosnien nicht besonders zu mögen.
Das mit dem Aluminium verarbeiten hat sich fürs erste erledigt.
Das stimmt so nicht. Ich mag jedes Land, weil jedes Land seine eigenen Besonderheiten und Schönheiten hat. Ich mag es nur nicht, wenn irgendwas gottgleich in den Himmel gehoben wird und wenn man nur den kleinsten Zweifel erwähnt oder gar etwas kritisiert, dann wird das gleich als so eine Art Heiligenbespuckung gesehen. DAS ist es was nervt.
Ja. Mit Aluminij ist es seit ein paar Wochen vorbei. Ehemals größter Exporteur Bosnien-Herzegowinas. Die Bosniakisch-Kroatische Föderation, und die Kleinaktionäre besitzen jeweils 44 Prozent der Aluminij-Firmenanteile, weitere 12 Prozent gehören dem kroatischen Staat. 10.000 Arbeitsplätze in und um das Werk sind wohl weg. Von einer Steinbrücke und ein paar alten Häusern, die sich halt "Weltkulturerbe" nennen, können die Arbeiter ihre Familien vermutlich nicht ernähren.
Tatsächlich ist die Bude schon seit Jahren klinisch tot.
Aluminium Mostar AG vor dem Bankrott?
https://aluminiuminsider.com/aluminij-d-d-mostar-closes-its-doors-as-bankruptcy-proceedings-begin/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen