Ludjak Labertasche Teammitglied 24 Juni 2021 #961 BlackJack schrieb: Das "heklano" könnte bei meiner Mutter zu Hause sein Zum Vergrößern anklicken.... Aber das „heklano“ muss „uštirkano“ sein, so dass es steht wie ein Brett
BlackJack schrieb: Das "heklano" könnte bei meiner Mutter zu Hause sein Zum Vergrößern anklicken.... Aber das „heklano“ muss „uštirkano“ sein, so dass es steht wie ein Brett
BlackJack Jackass of the Week 24 Juni 2021 #962 so ungefähr und sie irgendwann zu mir "das alles wird irgendwann dir gehören" und ich "schluck"
Ludjak Labertasche Teammitglied 24 Juni 2021 #963 BlackJack schrieb: so ungefähr und sie irgendwann zu mir "das alles wird irgendwann dir gehören" und ich "schluck" Zum Vergrößern anklicken.... Oder gnade dir Gott wenn man das mal auch nur um 2cm verrückt hat, dann kam das photographische Gedächtnis zum Vorschein „ko je dirao ovo ?????“
BlackJack schrieb: so ungefähr und sie irgendwann zu mir "das alles wird irgendwann dir gehören" und ich "schluck" Zum Vergrößern anklicken.... Oder gnade dir Gott wenn man das mal auch nur um 2cm verrückt hat, dann kam das photographische Gedächtnis zum Vorschein „ko je dirao ovo ?????“
Air-Bosna B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G 9 Juli 2021 #964 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 17 August 2023 #965 Mostar wird LGBTQ? Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cobra ___________ 17 August 2023 #966 Ivo2 schrieb: Mostar wird LGBTQ? Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht farblich echt unpassend aus, ganz egal was der Grund war
Ivo2 schrieb: Mostar wird LGBTQ? Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht farblich echt unpassend aus, ganz egal was der Grund war