Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

BlackJack

Jackass of the Week
Wo sind die Zeiten als Männer noch vernünftige Hosen hatten und nicht diese die so hauteng um die Waden sind und die Ärsche und Beine immer zu dick und nach X-Beinen aussehen
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wo sind die Zeiten als Männer noch vernünftige Hosen hatten und nicht diese die so hauteng um die Waden sind und die Ärsche und Beine immer zu dick und nach X-Beinen aussehen
Du musst dich nicht für dein Aussehen schämen :mrgreen:
Mein Tipp: Kauf dir Kleidung in deiner Größe.
In den 60er/70er Jahren waren die Hosen bis zu den Knien hauteng und unten dann Glocke.
 
Land
NATO
Habe mir 2018 aus einer Laune heraus ein Motorrad gekauft, diese Biker-Kultur (u.a. das gegenseitige Grüssen) total gefeiert, die teuerste Schutzbekleidung gekauft, sogar BMW-Motorrad-Schuhe bei BMW bestellt, bin dann in einem Jahr ca. 28'000 km gefahren und seither steht das Ding in der Garage. :D
 

BlackJack

Jackass of the Week
28.000 in einem Jahr ist richtig viel. Tipp: fahre einmal auf der Rennstrecke, das ist ein völlig neues Fahrgefühl und obwohl man viel schneller fährt weitaus ungefährlicher als draußen
 
Land
NATO
28.000 in einem Jahr ist richtig viel. Tipp: fahre einmal auf der Rennstrecke, das ist ein völlig neues Fahrgefühl und obwohl man viel schneller fährt weitaus ungefährlicher als draußen
Ja, das ist sehr viel.
Ich bin vorher noch nie Motorrad gefahren und als ich gemerkt habe, dass das Teil nicht geliefert wird, bin ich am Abend vor der Abholung zu meinem alten Fahrlehrer und habe ihn gebeten, mir zu zeigen, wie man Motorrad fährt. Der hat mir dann fünf Minuten was gezeigt und meinte, ich solle spätestens um 21:00 Uhr zurück sein. Wurde dann fast eine Stunde später, weil ich mich im Kreisverkehr nie getraut habe, mich "rein zu lehnen" und immer weiter weg fuhr. :haha:

Hat gebockt; bin praktisch täglich eine Stunde damit raus und habe es auch benutzt, um zur Uni zu fahren. So erklären sich die Kilometer. Glaube, mit den 40 PS (bei 158kg vollgetankt) hätte ich auf einer Rennstrecke nichts zu suchen gehabt. :D
 
Oben