Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Das ist nicht sehr hilfreich. Dann kann man auch nicht sagen, ob der Preis ok ist. F4 sind normalerweise ziemlich teuer. Eigentlich das teuerste Bike in diesem Segment.
also das 2013er modell glaub ich ist es nicht sieht mir schon aus wie dieses modell
MV-Agusta-F41000-11.jpg

Also bei der Kilometerzahl, wenn die nicht auf der Rennstrecke war...ist sau geil. Egal welches Modell.

Felgen kommen orginal gesehn anders raus als auf dem Bild...und ist bei dem Preis das geringste Übel.

- - - Aktualisiert - - -

Arrow Töpfe...also ich find die echt nicht schlecht. Teuer sind halt die Dinger, wenn man mal was repariert braucht.

Arrow Töpfe...also ich find die echt nicht schlecht. Teuer sind halt die Dinger, wenn man mal was repariert braucht.

Schaun wir mal was die Schwacke spricht.

- - - Aktualisiert - - -

So weit ich mich erinnere, bist du Anfänger, oder nicht? Dann würde ich ohnehin die Finger von'ner F4 lassen.

Das stimmt auch wieder.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

was würde man denn empfehlen fürn anfänger ? wie gesagt gutn sound muss es haben, optisch auch und vom preis natürlich das wichtigste

Für 'nen Anfänger würde ich empfehlen, weniger auf Sound und Aussehen zu achten. Erstens: einem Anfänger passiert es ziemlich schnell, dass er die Maschine hinlegt, und bei vollverkleideten Sportlern wird das schnell einmal teuer. Zweitens: der Anfänger soll zuerst einmal fahren lernen, und dafür gibt es geeignetere Maschinen. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Ich an deiner Stelle würde mir für den Anfang ein unverkleidetes Bike in der 600er - 800er-Klasse kaufen. Wenn du auf geilden Sound stehst, emfpehle ich dir die Ducati Monster. Die hat von Haus aus 'nen geilen Sound. Ist zwar für Anfänger jetzt auch nicht soooo perfekt, aber sicher besser als eine F4 oder überhaupt eine Sportlerin. Die Monster bekommst du mit oder ohne ABS, wobei ich dir zu einer Maschine ohne ABS raten würde, weil du dann bremsen ohne ABS lernst. Wenn du einmal sowas wie 'ne F4 willst, haste nämlich keins (obwohl: die nächste Generation wird wohl auch ABS haben).

Sehr gute Motorräder für Anfänger, aber eben nicht so sexy:
Honda CBF 600
Suzuki Bandit 650
Suzuki Gladius
Yamaha XJ6
Kawasaki ER6

Auch noch gute Motorräder und schon 'n bisschen prickelnder:
Honda Hornet
Suzuki GSR 600/750
Kawasaki Z750/Z800
Yamaha FZ8
Triumph Street Triple