Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

endlich hab ich den helm gefunden zum kaufen nach halbe jahr suchen :D

predator_big.png

mit lichtstrahl sogar

predator-lasers.jpg

mit airbrush bestellung

aerography_compare.jpg

carbon_dreds.jpg

boah geillll

predator-carbon.jpg

wenn fuck mit carboon und led strahl 1100 dollar

Predator Helmet Review - YouTube

Buy original Predator helmet (official website NLO-MOTO)

Keine ECE Norm, wenn aus Amerika.

In Italien ziehen sie Dir das Fahrzeug ein.

In Deutschland, wenn Du zusammengefahren wirst, Kopfverletzung hast und nicht mal schuld bist wehrt sich die Gegnerische Versicherung für die Arztrechnung (für die Kopfverletzung).

Und Black Jack hat Dir schon gesagt, dass die Windverwirbelungen und Geräusche extrem sind!

Keine ECE Norm, wenn aus Amerika.

In Italien ziehen sie Dir das Fahrzeug ein.

In Deutschland, wenn Du zusammengefahren wirst, Kopfverletzung hast und nicht mal schuld bist wehrt sich die Gegnerische Versicherung für die Arztrechnung (für die Kopfverletzung).

Und Black Jack hat Dir schon gesagt, dass die Windverwirbelungen und Geräusche extrem sind!

was will er mit dem sagen dann dmait im videos zeigt der am anfang so im helm drinn dieses etiket wo e 1 steht

was will er mit dem sagen dann dmait im videos zeigt der am anfang so im helm drinn dieses etiket wo e 1 steht

Echt?

Hm wundert mich...meinte es wär ein Amihelm.

Er muss halt die Euro 5 Norm erfüllen. Video hab ich nicht gesehen!

- - - Aktualisiert - - -

Genau heisst sie ECE R 2205

ja also geht diese e 1 noch oder nicht ? kauf mir den helm nicht aber iwann vll mal einfach so aus spaß find den zu geil

E1 sagt eigentlich was über das Herstellungland aus, ob dass Ding nun ECE Norm hat keine Ahnung.

Wozu den Laser?

Rehe an visieren?

Hab mir jetzt zich videos angeschaut in YouTube wie diw freaks mit ihrem abgwhn straufstehen wärend fahrt dann ubd dann hoch hupfen und bam vill auf den gank knallen hnd einfsch weiterfahren wie geht des nur dachte immer wenn bei man fährt und hochhupft fährt des bike einem weg ujd man bleiber in der luft iwo langsamer als des bike aber passiert iwie nie oder wenn die auf autobahn heizen jnd stehn auf dem bike das der wind die ned nach hinten drückt
jebo te ist das die Predator-Sprache? :lol: Komm nun gibt dir mal beim Schreiben bißchen mehr Mühe, muss ja keine Doktorarbeit sein aber so ist das echt grauenhaft

Zurück
Oben