Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

1186735_563501600352620_442484501_n.jpg

Was sagen die Kenner zu diesem Angebot? Was gibt es zu beachten?

Motorrad: Yamaha, YZF - R 1, RN 22 / Akrapovic, Benzin,

Ich hätte vielleicht Interesse.

Ist schon ein ziemlicher Hammer! MotoGP mit Nummertafel so zu sagen :-)

Insgesammt seit Beginn der Produktion ein hervorragendes Motorrad. Dennoch wurden ab dem 2009er-Modell wurden an Chassis und Fahrwerk einige Verbesserungen vorgenommen. Der Deltabox-Rahmen ist in Form und Größe praktisch neu. Dazu sank der 18-Liter-Tank hinter den Motor fast bis hinab zum Schwingenlager. Der Motor selbst rutschte 12 Millimeter nach unten, und das Federbein mit Hebelanlenkung wurde neu plaziert.

Entscheidend für das Fahrverhalten so einer High-Performance Maschine ist der Vorderreifen. Hör´Dich mal in Rennfahrerkreisen um - nicht nur beim Reifenhändler. Der verkauft nur, woran er am meisten verdient. Und Reifen wirst Du viele brauchen. So alle 3-5 tsd. Kilometer.

Aufpassen: Das Biest hat KEIN ABS!!!

Ach ja - noch was: Das Fahrzeug ist auch in der absoluten Oberklasse was die laufenden Kosten (Versicherung, Steuer, Verbrauch, Ersatz- und Verschleißteile,...) betrifft. Wenn das geklärt ist, dann wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spass.

PS: Ein wenig Neid ist auch dabei! :-)

Klingt gut.

Wann steht die nächste Inspektion an? Sind die letzten gemacht worden? Am besten Rechnungen zeigen lassen. Was kostet ne neue (nicht nur Listenpreise gucken sondern Aktionen beachten)?

Allerdings gibt es keine Informationen über die Inspektionsintervalle, was man bei diesem schon hat.

YAMAHA YZF R1 RN22 in Nordrhein-Westfalen - Wenden | eBay Kleinanzeigen

Der ist auch wesentlich günstiger, als das Angebot von Autoscout.

Ist schon ein ziemlicher Hammer! MotoGP mit Nummertafel so zu sagen :-)

Insgesammt seit Beginn der Produktion ein hervorragendes Motorrad. Dennoch wurden ab dem 2009er-Modell wurden an Chassis und Fahrwerk einige Verbesserungen vorgenommen. Der Deltabox-Rahmen ist in Form und Größe praktisch neu. Dazu sank der 18-Liter-Tank hinter den Motor fast bis hinab zum Schwingenlager. Der Motor selbst rutschte 12 Millimeter nach unten, und das Federbein mit Hebelanlenkung wurde neu plaziert.

Entscheidend für das Fahrverhalten so einer High-Performance Maschine ist der Vorderreifen. Hör´Dich mal in Rennfahrerkreisen um - nicht nur beim Reifenhändler. Der verkauft nur, woran er am meisten verdient. Und Reifen wirst Du viele brauchen. So alle 3-5 tsd. Kilometer.

Aufpassen: Das Biest hat KEIN ABS!!!

Ach ja - noch was: Das Fahrzeug ist auch in der absoluten Oberklasse was die laufenden Kosten (Versicherung, Steuer, Verbrauch, Ersatz- und Verschleißteile,...) betrifft. Wenn das geklärt ist, dann wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spass.

PS: Ein wenig Neid ist auch dabei! :-)

Jetzt machst du mir aber angst. Also dürfte ich mit meinen > 190 noch enger draufsitzen als auf einer Rn12?

Zurück
Oben