KraljEvo Geek 23 März 2010 #11 diesel und sound?! du hast verkackt ^^ edit: sry, mein fehler : dann nimmst du den sound eines Benziner auf und brennst es auf cd Zuletzt bearbeitet: 23 März 2010
diesel und sound?! du hast verkackt ^^ edit: sry, mein fehler : dann nimmst du den sound eines Benziner auf und brennst es auf cd
Silver Gesperrt 23 März 2010 #12 KraljEvo schrieb: diesel und sound?! du hast verkackt ^^ edit: sry, mein fehler : dann nimmst du den sound eines Benziner auf und brennst es auf cd Zum Vergrößern anklicken.... Hehhee...und wie läufts so BMW Fahrer??:.. Hast du wieder ein Auto?....:drinking:
KraljEvo schrieb: diesel und sound?! du hast verkackt ^^ edit: sry, mein fehler : dann nimmst du den sound eines Benziner auf und brennst es auf cd Zum Vergrößern anklicken.... Hehhee...und wie läufts so BMW Fahrer??:.. Hast du wieder ein Auto?....:drinking:
KraljEvo Geek 23 März 2010 #13 Silver schrieb: Hehhee...und wie läufts so BMW Fahrer??:.. Hast du wieder ein Auto?....:drinking: Zum Vergrößern anklicken.... jep, und bald wieder Führerschein ^^
Silver schrieb: Hehhee...und wie läufts so BMW Fahrer??:.. Hast du wieder ein Auto?....:drinking: Zum Vergrößern anklicken.... jep, und bald wieder Führerschein ^^
L Lance Uppercut Guest 23 März 2010 #14 Willst du es ganz billig haben? Dann durschneide das Auspuffrohr kurz vor dem Endtopf. Du wirst dich anhören als ob du 400PS hast. ^^
Willst du es ganz billig haben? Dann durschneide das Auspuffrohr kurz vor dem Endtopf. Du wirst dich anhören als ob du 400PS hast. ^^