Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MP3 Player Übertragung: Software ala Itunes oder Drag&Drop???

Fenomen

Gesperrt
Was findet ihr besser??? Spezialsoftware (zum Beispiel das weitverbreitete Itunes) oder das einfache WIndowas Drag&Drop? Also ich finde Drag&Drop viel besser da sich bei den meisten Softwares auch gar keine Ordnung mehr findet auf den MP3 Playern oder meistens gar nicht funktionieren bei der übertragung (Sonic Stage oder Media Manager von Sony... schrott). Also mir geht diese Spezialscheisse auf den Zeiger und ich bleibe beim schönen alten Drag Drop wo ich slber alles ordnen kann wie ich es will und schnell alles finde:D JEdenfalls diese ganzen Softwares besonders Itunes regen mich nur auf und auch hab ich überhaupt keine Lust speziell für einen MP3 Player (wie denn achso tollen Ipod mit normalo Durchschnittssound) nur so ne behinderte Software draufzuklatschen auf die Platte. Also was findet ihr besser? Windows ordner schnell niks besonderes oder spezielle schicke software "perfekt" (wie mans so selbs sieht....:toothy2:) zugeschnitten auf den mp3 player (HUST ipod fehler : wird nicht erkannt blabla nicht angeschlossen hust...)? Also ich mag ganz klar nur Drag&Drop und dabei bleibt es. Und ahcja könnt ihr noch posten was ihr so für MP3 Player habt?:) HAt zwar niks mit dem Thema PC zu tun wär aber trotzdem mal gut ;): Ich hab den Sony NWZ A 816 und Drag&Drop ist und bleibt das einzige was ich für das TEil benutze:toothy2:. ICh hab den Weissen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
IR1512.jpg

Zurück
Oben