Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MP3 Recorder

G

Guest

Guest
Suche einen MP3 Recorder zum aufnehmen von Liedern. ... Aber keiner dieser Programme, die noch mehrere Programe benötigen bis man das Lied als MP3 hören kann, wie zum Beispiel Audacity. Ein ganz Normaler MP3 Recorder, .... bei den man aufnimmt und schon es als MP3 abspeichern kann.

THNX

Dukagjiniak schrieb:
Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

Schon genannt, was willst du mehr? Oder besser gefragt, was fehlt diesem Programm?

Ja, es braucht unzählige, zusätzliche Programme, ... die ich nirgends im Net finde. Brauche eben ein einfaches Programm, ... nur ein Program.

Du brauchst nur Audacity, mehr nicht! Wofür brauchst du ein anderes programm? Um die Deitein als .mp3 ab zu speichern?

Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

Schon genannt, was willst du mehr? Oder besser gefragt, was fehlt diesem Programm?

Ja, es braucht unzählige, zusätzliche Programme, ... die ich nirgends im Net finde. Brauche eben ein einfaches Programm, ... nur ein Program.

Du brauchst nur Audacity, mehr nicht! Wofür brauchst du ein anderes programm? Um die Deitein als .mp3 ab zu speichern?

genau

Dukagjiniak schrieb:
Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

Du brauchst nur Audacity, mehr nicht! Wofür brauchst du ein anderes programm? Um die Dateien als .mp3 ab zu speichern?

genau

Welches Programm du dafür brauchst, wird dir dort angezeigt wenn du die Datei als "Export as MP3" speichern willst.

"LAME MP3 Encoder" brauchst du:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.html

Ist eine Freeware, somit Kostenlos.

Zurück
Oben