Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mp3 smilies

daLehrling

Moderator
Teammitglied
Andorra
Hab' für diverse Downloads (mp3 und auch Video) einen Bereich eingerichtet zu finden unter Downloads & Links -> Medien. Dort könnt unter anderem Musik up- und downloaden. Uploads müssen erst von mir freigeschaltet werden, da ich keine Einschränkungen bezüglich Größe gemacht habe. Dieser Bereich ist nur für Mitglieder bestimmt.
Einige Smilies auch noch hinzugefügt, aber seht selbst :tb: :tu: :xmas:
Liebe Grüße daLehrling = Ivo2 Account zum Testen als "Normaluser"
Have fun
 
daLehrling schrieb:
Hab' für diverse Downloads (mp3 und auch Video) einen Bereich eingerichtet zu finden unter Downloads & Links -> Medien. Dort könnt unter anderem Musik up- und downloaden. Uploads müssen erst von mir freigeschaltet werden, da ich keine Einschränkungen bezüglich Größe gemacht habe. Dieser Bereich ist nur für Mitglieder bestimmt.
Einige Smilies auch noch hinzugefügt, aber seht selbst :tb: :tu: :xmas:
Liebe Grüße daLehrling = Ivo2 Account zum Testen als "Normaluser"
Have fun

Gute Idee.Das wird sicherlich intressant.Hab schon mal reingeschaut.Leider funzelt der Download bei mir noch nicht .Wird wohl noch. Wie groß ist der Speicher?Ist doch bestimmt nicht günstig?
Wenn der Meister wünscht könnte ich eine Spendenaktion für das BF starten.Ich verwalte das Geld nartürlich ,da man euch Balkaner nicht trauen kann.Sagen wir jeder muß nur eine einmalige AnmeldungsGebühr von 100 Euro bezahlen und villeicht monatlich nur 10 Euro.Das sollte euch dies schon wert sein.
Natürlich wird das Geld sofort dem Administrator dieser Seite überwiesen. :roll: :oops:
 
NerediStoka schrieb:
daLehrling schrieb:
Hab' für diverse Downloads (mp3 und auch Video) einen Bereich eingerichtet zu finden unter Downloads & Links -> Medien. Dort könnt unter anderem Musik up- und downloaden. Uploads müssen erst von mir freigeschaltet werden, da ich keine Einschränkungen bezüglich Größe gemacht habe. Dieser Bereich ist nur für Mitglieder bestimmt.
Einige Smilies auch noch hinzugefügt, aber seht selbst :tb: :tu: :xmas:
Liebe Grüße daLehrling = Ivo2 Account zum Testen als "Normaluser"
Have fun

Gute Idee.Das wird sicherlich intressant.Hab schon mal reingeschaut.Leider funzelt der Download bei mir noch nicht .Wird wohl noch. Wie groß ist der Speicher?Ist doch bestimmt nicht günstig?
Wenn der Meister wünscht könnte ich eine Spendenaktion für das BF starten.Ich verwalte das Geld nartürlich ,da man euch Balkaner nicht trauen kann.Sagen wir jeder muß nur eine einmalige AnmeldungsGebühr von 100 Euro bezahlen und villeicht monatlich nur 10 Euro.Das sollte euch dies schon wert sein.
Natürlich wird das Geld sofort dem Administrator dieser Seite überwiesen. :roll: :oops:

Malo morgen mein Freund. Ivo hat dieses Forum nicht gegründet um Reich zu werden, sondern um uns ein Zufluchtsort vor der Schreckensherschaft von Perdita zu bieten.
 
Danke für den Sammeltipp ;)
aber ich hab's schon im Politikforum gepostet, nicht notwendig.
Zum Download: Man kann sich die mp3's auch anhören, auf das Lautsprecher-icon auf der rechten Seite klicken und dann kann man auf Wiedergabe wählen, sonst abwarten bis der Download komplett ist, auch wieder auf's Lautsprecher-Icon in der schwarzen Box klicken, rechte Maustaste und dann Speichern wählen. That's all.
lg
Ivo
 
Funktioniert schon, müsste aber gezippt sein.
Werd' mal ein gezipptes raufstellen.
lg
Ivo
 
eine frage an ivo,
hast du nicht angst, dass du probleme wegen mp3 bekommst. das tauschen von mp3s übers netz wird immer strenger verfolgt und der, der angeboten hat und erwischt wird, kriegt großen ärger.
und es wäre sehr schade, dass es dich erwischt, weil du wirklich ein sehr netter kerl zu sein scheinst.
 

Anhänge

  • 7542.jpg
    7542.jpg
    45 KB · Aufrufe: 309
  • DSCN1713.jpg
    DSCN1713.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 12
Yugo4ever schrieb:
NerediStoka schrieb:
daLehrling schrieb:
Hab' für diverse Downloads (mp3 und auch Video) einen Bereich eingerichtet zu finden unter Downloads & Links -> Medien. Dort könnt unter anderem Musik up- und downloaden. Uploads müssen erst von mir freigeschaltet werden, da ich keine Einschränkungen bezüglich Größe gemacht habe. Dieser Bereich ist nur für Mitglieder bestimmt.
Einige Smilies auch noch hinzugefügt, aber seht selbst :tb: :tu: :xmas:
Liebe Grüße daLehrling = Ivo2 Account zum Testen als "Normaluser"
Have fun

Gute Idee.Das wird sicherlich intressant.Hab schon mal reingeschaut.Leider funzelt der Download bei mir noch nicht .Wird wohl noch. Wie groß ist der Speicher?Ist doch bestimmt nicht günstig?
Wenn der Meister wünscht könnte ich eine Spendenaktion für das BF starten.Ich verwalte das Geld nartürlich ,da man euch Balkaner nicht trauen kann.Sagen wir jeder muß nur eine einmalige AnmeldungsGebühr von 100 Euro bezahlen und villeicht monatlich nur 10 Euro.Das sollte euch dies schon wert sein.
Natürlich wird das Geld sofort dem Administrator dieser Seite überwiesen. :roll: :oops:

Malo morgen mein Freund. Ivo hat dieses Forum nicht gegründet um Reich zu werden, sondern um uns ein Zufluchtsort vor der Schreckensherschaft von Perdita zu bieten.

Hätte ja klappen können .Schade eigentlich .Hab ich das richtig mitbekommen die meisten von euch Balkaner hatten Angst vor nur einer Frau?
Die muss ja schlimmer als Mirjana Markovic gewesen sein!
Naja jetzt habt ihr ja bei Ivo Asyl gefunden.Er ist für euch so ne art wie Tito .Immer für die Bedürftigen und Unterdrückten da.Wier für mich im übriegen auch. :p
 
Ivo2 schrieb:
Ich denke, ich werd' die Sektion schliessen. Hast recht.
Danke


solange es jugoslawische mucke is, die nicht in deutschland vertrieben wird, gibt es keinen stress mit der GEMA, weil die kein recht auf die steuern haben :arrow:
 
Zurück
Oben