Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MSN SLATE (¯`·.(¯`·. Ñ€WV€R§ÍØÑ ·´¯).·´¯)

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rehana

Guest
Jeder von euch hat Msn und man weiss auch wie scheisse die Farbe ist-Blau-Weiss! Ab heute könnt ihr die neue Version Downloaden.

nick5ek.jpg

Original

blubb2io.png

Msn Slate

LINK:
http://rapidshare.de/files/18981522/msnslate.rar.html

P.s noch ein Hammer Programm is echt cooll muss man sich keine mühe geben beim suchen bzw. beim nick schreiben

http://rapidshare.de/files/18982599/DizzyNickCreator.rar.html

z.B

((¯`»¦«´¯)) Kóšóvâ4¦ïvè ((¯`»¦«´¯))

MSN 8.0 ist drausen,ist das das Program oder nur ein zusätzliches Program wie MSN Plus :?:

Wenn es das nich ist,weiss einer wo man MSN 8.0 ziehen kann? Ist seit Montag auf dem Markt.

Msn 8.0 ist die weiterentwicklung von msn 7.5.
Das programm ist nicht seit montag draußen sonder seit oktober letzten jahres nur jetzt ist öffentlich für alle.
Ich kann nur sagen es ist scheiße habs schon voriges jahr getestet 7.5 ist gott dafür.

romano schrieb:
Msn 8.0 ist die weiterentwicklung von msn 7.5.
Das programm sit ncith seit montag draußen sonder seit oktober letzten jahres nur jetzt ist öffentlich für alle.
Ich kann nur sagen es ist cheiße habs schon voriges jahr getestet 7.5 ist gott dafür.

Gut zu wissen,da steht das sie mit MSN 8.0 AOL Konkurenz machen wollen.

Wie aol? gibts etwa von denen auch eine messenger?
Die führenden messenger sind icq und msn.
@prince: Weiß ich jetzt nicht, aber es heißt jetzt msn live messenger 8.0, wird wahrscheinlich irgendwas neues für internettelofnie dabei sein.
Vom Design her kackt das programm voll ab.

romano schrieb:
Wie aol? gibts etwa von denen auch eine messenger?
Die führenden messenger sind icq und msn.

Ja AOL hat ein Messenger der aber nicht an MSN heran kommt.Die meinten mit der Konkurenz auch das internettelefonieren das man mit MSN 8.0 jetzt auch machen kann.

Hat einer ein direktlink für MSN 8.0 :?:

Zurück
Oben