S Slavujko Frischling 28 September 2006 #11 USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000.
USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000.
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 28 September 2006 #12 Slavujko schrieb: Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Codename?
R RSK-Lika Gesperrt 28 September 2006 #13 Slavujko schrieb: USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, du weisst dass er aus dem Kosovo ist? Komisch, für einen der erst heute hier angemeldet ist :roll:
Slavujko schrieb: USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, du weisst dass er aus dem Kosovo ist? Komisch, für einen der erst heute hier angemeldet ist :roll:
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 28 September 2006 #14 RSK-Lika schrieb: Slavujko schrieb: USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, du weisst dass er aus dem Kosovo ist? Komisch, für einen der erst heute hier angemeldet ist :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erweitert er den Satz meiner Maradona-Fake-Trophäen. (Siehe Signatur) 8)
RSK-Lika schrieb: Slavujko schrieb: USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, du weisst dass er aus dem Kosovo ist? Komisch, für einen der erst heute hier angemeldet ist :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erweitert er den Satz meiner Maradona-Fake-Trophäen. (Siehe Signatur) 8)
lupo-de-mare Gesperrt 28 September 2006 #15 Heishiro_Mitsurugic schrieb: RSK-Lika schrieb: Slavujko schrieb: USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, du weisst dass er aus dem Kosovo ist? Komisch, für einen der erst heute hier angemeldet ist :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erweitert er den Satz meiner Maradona-Fake-Trophäen. (Siehe Signatur) 8) Zum Vergrößern anklicken.... Grossartiger Job! Das ist eine Menge Arbeit, mit seiner Erfahrung der auch Meister der 1.000 Fakes genannt wird.
Heishiro_Mitsurugic schrieb: RSK-Lika schrieb: Slavujko schrieb: USER01 schrieb: Zeljko J. aus Pforzheim? Ich kenne deine Nummer! Zum Vergrößern anklicken.... Kosovarischer Geheimagent Deki3000. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, du weisst dass er aus dem Kosovo ist? Komisch, für einen der erst heute hier angemeldet ist :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erweitert er den Satz meiner Maradona-Fake-Trophäen. (Siehe Signatur) 8) Zum Vergrößern anklicken.... Grossartiger Job! Das ist eine Menge Arbeit, mit seiner Erfahrung der auch Meister der 1.000 Fakes genannt wird.