Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muamer ef. Zukorlić : Cilj - sto džamija - Muamer Zukorlic: Ziel - 100 Moscheen

Die meisten von uns hier (98%) wollen mindestens ne Autonomie, die ganz krassen schreien auch heute noch "zivela zivela sandzacka republika".

Da stimme ich zu 99% zu

Ich bin hier 24/7 draußen und im Kontakt mit vielen, außer mit einer Sorte von ner bestimmten Partei und wir alle denken gleich.

Es kommt ja bei uns immer darauf an wer die Wahl in NP gewinnt sprich den Regionalen Fernsehsender kontrolliert und damit bei der Masse eine bestimmte politische Richtung zu engagieren.

Ich weiß nicht wie die DiasporaSandzos jetz drauf sind, war seit 5-6 Jahren nicht mehr aktiv dort, aber hier ist es so.

Wenns nach einigen von unseren Leuten in Frankfurt ginge, die könnten sich durchaus vorstellen dass wir als Teil einer irgendwann existierenden türkischen Union enden könnten. :D

Da stimme ich zu 99% zu

Es kommt ja bei uns immer darauf an wer die Wahl in NP gewinnt sprich den Regionalen Fernsehsender kontrolliert und damit bei der Masse eine bestimmte politische Richtung zu engagieren.

Wenns nach einigen von unseren Leuten in Frankfurt ginge, die könnten sich durchaus vorstellen dass wir als Teil einer irgendwann existierenden türkischen Union enden könnten. :D
Jes, er musste 7 Mio Euro investieren damit sie gewinnen, al to je sad druga prica .. :))

Regionalna TV kannse in die Mülltonne kloppen, falls du kommst wirst du selber sehen wieso. Die asphaltieren ne 150m lange Straße und zeigen das 2 Wochen lang im Fernsehen.

Jes, er musste 7 Mio Euro investieren damit sie gewinnen, al to je sad druga prica ..
icon_smile.gif
)

Regionalna TV kannse in die Mülltonne kloppen, falls du kommst wirst du selber sehen wieso. Die asphaltieren ne 150m lange Straße und zeigen das 2 Wochen lang im Fernsehen.

Kommt immer drauf an wer regiert.. als Suljo Bürgermeister war kannste dir ja denken wie oft der gradski Jaz im TV war :D

Danke.

RTV ist son Blödsinn, hast du mal Sandzak-News gesehen? Ich glaub aber die waren nicht auf RTV, waren nicht schlecht, vom Design her und so. :D

Sandzaknews die Website mit Forum gehörte nem Verwandten von Suljo deshalb auch nur Pro SDA-news und keine unabhängigen Beiträge.. mittlerweile ist sie eh off und lebt glaub ich auf sandzak.info weiter bin mir aber nicht ganz sicher

Mashallah , Sandzak und Presheva sollten sich vereinen und sich unabhängig machen und danach sich Kosovo anschließen :P

Ciciripi

Mashallah , Sandzak und Presheva sollten sich vereinen und sich unabhängig machen und danach sich Kosovo anschließen :P

Ja ja zuerst sich an Albanien anschliesen wollen und jetzt auf eimal von groß-Kosovo träumen...

Sandzaknews die Website mit Forum gehörte nem Verwandten von Suljo deshalb auch nur Pro SDA-news und keine unabhängigen Beiträge.. mittlerweile ist sie eh off und lebt glaub ich auf sandzak.info weiter bin mir aber nicht ganz sicher
Nicht die Seite, da waren mal Sandzaknews im Fernsehen. ;D

Zurück
Oben