Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Wirst in den Weihnachten nach Bosnien fahren?

jep, ich fahr über weihnachten seit ner weile immer irgendwo hin, wo am 24.-26. dez. nix gefeiert wird. mich nerven diese weihnachtsbeleuchtungen und dieser weihnachtsgeschenkeeinkaufswahn unheimlich. letztes jahr war ich zu der zeit in belgrad aber da gibts wahrscheinlich auch schon zuviele nicht-orthodoxen christen, weshalb dann die stadt auch überall geleuchtet hat... drum geh ich dieses jahr nach sarajevo, da stehen die chancen wahrscheinlich viel besser :D

jep, ich fahr über weihnachten seit ner weile immer irgendwo hin, wo am 24.-26. dez. nix gefeiert wird. mich nerven diese weihnachtsbeleuchtungen und dieser weihnachtsgeschenkeeinkaufswahn unheimlich. letztes jahr war ich zu der zeit in belgrad aber da gibts wahrscheinlich auch schon zuviele nicht-orthodoxen christen, weshalb dann die stadt auch überall geleuchtet hat... drum geh ich dieses jahr nach sarajevo, da stehen die chancen wahrscheinlich viel besser :D

Gute Reise!

Da ich ein total reinrassiger arischer Grieche bin, wollte ich natürlich, dass mein Blut weiterhin rein bleibt.

Aber wegen dem Balkanforum könnte ich mich wohl auch auf eine Serbin einlassen, denk ich mal. Also Marija um genau zu sein.

Langsam aber sicher kannst du dir jemand anderes suchen, um deine Verarschungen loszuwerden. Besten Dank.

Zurück
Oben