Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
ich trinke ja schon fast gar keinen tee mehr :-? und naja stinken tu ich auch nicht, trage immer ein parfümfläschen mit mir mit (gekauft beim letzten bosnien aufenthalt)

Oh sorry, hab dich verwechselt mit Zahnfleischbluter und Cigo, das sind ja unsere Asi-Kroaten. Du bist eigentlich ganz nett.

Das Blut muss rein bleiben, Mischlinge mag ich nicht!

Wenn ich diese blonden "Bosnier" sehe, pfui. Alles Enkelkinder von Wehrmachtssoldaten. -.-
Dann bin ich ja der Enkelkind eines deutsch-jüdischen Holocaust-Flüchtlings. Wieso nicht von den Sowjetsoldaten? Die Russen sind doch auch überwiegend blond..

---

Ich bin selbst mit eine Nicht-Albanerin liiert, meine Eltern haben überhaupt keine Probleme damit, die Verwandten eher schon, genau so wie ihre Eltern. Die Verwandten väterlichseits (inkl. Oma) wollen mir immer so ne Albanerin von dort andrehen, die angeblich intelligent ist und guten Abschluss hat. Naja dort unten haben irgendwie alle einen gekauft. :roll:

Ich sag denen meine Meinung, auch wenn sie es nicht hören wollen oder als respektlos empfinden. Dann kommt immer 'ne Antwort von wegen "Deine Kinder werden dann aber nicht mehr albanisch reden", als ob das Weltuntergang wäre. Ich selbst spreche es nur noch gebrochen wie die meisten Diaspora-Typen auch, und? Mir ist so ein Aufwand für eine Frau, die ich nicht mal richtig kenne, keinen Cent wert. Die will mich eh nur wegen Visum und nicht aus Liebe.

Naja verrückte Welt. ^^

Es sollte schon ein Albaner sein. Ich finde es schön, wenn man die selbe Sprache spricht und die Kultur des anderen kennt. Ich will nicht immer erklären müssen warum dies und jenes bei uns so und so abläuft.

Zurück
Oben