Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Zunächst mal wünsche ich dir, dass es nie zu ner Situation kommt, wo du zwischen Familie und Liebe entscheiden musst. Und dass sich Menschen in so nem Fall für Familie entscheiden, ist irgendwo nachvollziehbar, aber auch falsch. Irgendwann muss das einfach aufhören, der Tradition zuliebe auf sein eigenes Glück zu verzichten. Es muss immer Leute geben, die da den Anfang machen und diese Barrieren durchbrechen. Oder wenn sie es nicht schaffen, dann immerhin ihren eigenen Kindern später nix derartiges aufdrängen.

Danke dir. ;)
Man hat wie bei jeder Entscheidung Angst sich falsch zu entscheiden.
DAS ist das einzig positive an der ganzen Sache. Leute die selber so etwas durchmachen, werden ihre Kinder ganz anders erziehen.

auch wenn "sie" eine serbin wäre?

Ja auch wen sie eine Serbin wäre, wen ich das gefühl habe das es wirklich Liebe ist würden die meine vollste Unterstützung bekommen.

Hab eine Cousine die ist mit einem Kroaten verheiratet, am Anfang waren wir alle Skeptisch aber jetzt gehört er zu unserer Familie wie mein eigener Bruder, erst gestern war er bei uns haben Fussball geschaut.

Ja auch wen sie eine Serbin wäre, wen ich das gefühl habe das es wirklich Liebe ist würden die meine vollste Unterstützung bekommen.

Hab eine Cousine die ist mit einem Kroaten verheiratet, am Anfang waren wir alle Skeptisch aber jetzt gehört er zu unserer Familie wie mein eigener Bruder, erst gestern war er bei uns haben Fussball geschaut.

du überraschst mich immer wieder :blowkiss:

du überraschst mich immer wieder :blowkiss:

Wie oft muss ich noch sagen das ich nur den Internetrambo spiele.:D

Ich werde nur Aggressiv oder ein Arschloch wen ich Unrecht bemerke an meinem Volk oder es jemand angreift, ich erfinde auch nichts über andere zb wen ich themen aufmache, das sind alles von anderen über mich erfundene Storys.:)

Ich werde nur Aggressiv oder ein Arschloch wen ich Unrecht bemerke an meinem Volk oder es jemand angreift, ich erfinde auch nichts über andere zb wen ich themen aufmache, das sind alles von anderen über mich erfundene Storys.:)

du hast ne ziehmlich gestörte persönlichkeit ;)

ich weiss es.:D
werds aber keinem weiter erzählen, sonst kann ich mich nicht mehr mit dir streiten:rolleyes:
sogar dadi ist darauf reingefallen.

Zurück
Oben