Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
du hast ne ziehmlich gestörte persönlichkeit ;)

Ja kann sein, ich habe viel durchegmacht und gesehen im Leben und trotzdem veruche ich das beste draus zu machen. Das was ihr bei mir als Serbenhass abstempelet zb ist kein Hass, sondern als Kind habe ich einiges gesehen und erlebt und wen ich hier darüber über solche Themen diskutiere dann nur was wirklich geschehen ist, wen man mich deswegen als Serbenhasser abstempelt ist es mir egal.

Trotzdem bin ich ein sehr freidlicher Mensch der lieber Freunde als Feinde hat.

Ich muss nur noch manchmal meine Überheblichkeit unter Kontrolle bringen, das ist der Grund wiseo die anderen ein zu schnelles negativ Bild von mir bekommen.:)

gewisse überheblichkeit und arroganz steigert das eigene selbstbewusstsein:D
keine sorge, ich hol dich ab und zu wieder runter:D

vielleicht wählst du doch noch meinen lieblingpolitiker:rolleyes:

Also ne Kroatin könnts sein, Muslimin wird schwer, Slowenin auch evtl auf sonst was anderes hätt ich kein Bock.

Die meisten Bosniakinnen in deiner Region unterscheiden sich kaum von den Kroatinnen ausser durch den Namen und das sie kein Schweinefleisch Essen, mit Eltern beider Parteien wäre es das gleiche auch kaum Unterschiede, entweder die sagen nichts oder sind strikt dagegen, da nehmen sich Kroaten und Bosniaken nichts im bezug auf Serben in deiner Region.

Zurück
Oben