Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Und ich frage mich, warum ein Mensch, dessen orthographische Fähigkeiten mangelhaft sind, keine normale Antwort geben möchte.
Ich lese von einer "Reinhaltung des Blutes" und frage, was das zu bedeuten hat. Daraufhin bekomme ich aber nur solch einen geistigen Dünnschiss geliefert.

Da deine Frage, ein reiner geistiger Dünnschiss ist. Da ich nicht geschrieben habe, das ich mein Blut rein halten möchte. Für die Dummheit der anderen kann ich nichts.

Ja auch wen sie eine Serbin wäre, wen ich das gefühl habe das es wirklich Liebe ist würden die meine vollste Unterstützung bekommen.

Hab eine Cousine die ist mit einem Kroaten verheiratet, am Anfang waren wir alle Skeptisch aber jetzt gehört er zu unserer Familie wie mein eigener Bruder, erst gestern war er bei uns haben Fussball geschaut.

Ich mag dich! Scheinst ein netter Kerl zu sein :]

Lieber Pejani,
leider muss dir der "Anti-Rassen-Onkel" sagen, dass es keine menschlichen Rassen gibt. Es gibt nur eine Einzige menschliche Rasse, den Homo Sapiens Sapiens. Es gibt keine "Unterrassen". Da der wir zu mehr als 99% die gleiche DNA haben, kann es biologisch keine Rassen geben.
Und das hat die Wissenschaft eindeutig bewiesen. Die Einteilung wie du sie gemacht hast, war eine aus der Kolonialzeit.

Zusammenfassung:

- Es gibt keine menschlichen Rassen - nur eine Einzige
- Die Theorien über menschliche Rassen sind wissenschaftlich unkorrekt und falsch
- das Aussehen eines Menschen wird nur durch wenige Gene bestimmt und diese sind bis heute noch nicht ganz erforscht - Fakt ist jedoch, dass diese nur einen winzigen Bruchteil der DNA ausmachen
Du wiederholst nur das, was ich gesagt habe. Die sogenannten Rassen, werden durch diesen kleinen Bruchteil an Unterschied klassifiziert.

Man kann es sehen wie man es will. Es ist nicht wichtig. Es ist ein Fakt. Der Mensch ist der Oberbegriff, genau so wie "Hund". Alles teilt sich dann in Subrassen ein.

Das einzig Falsche daran ist, dass viele Menschen die Theorien dazu benutzen, um andere als schlechter darzustellen.

Wir haben alle Klichees. Das ist menschlich. Wenn wir jemanden sehen, dann erinnert er uns immer an eine Nation. Beispielsweise kannst du einen Türken in DE locker erkennen, da die Rasse die bei den Türken am häufigsten vertreten ist, in Deutschland sehr selten ist.

Jeder Mensch weisst körperliche Merkmale auf. Diese ganz man Rassen zuordnen. Rassen sind aber absolut irrelevant. Grundsätzlich gibt es sie aber.

Lieber Pejani,
leider muss dir der "Anti-Rassen-Onkel" sagen, dass es keine menschlichen Rassen gibt. Es gibt nur eine Einzige menschliche Rasse, den Homo Sapiens Sapiens. Es gibt keine "Unterrassen". Da der wir zu mehr als 99% die gleiche DNA haben, kann es biologisch keine Rassen geben.
Und das hat die Wissenschaft eindeutig bewiesen. Die Einteilung wie du sie gemacht hast, war eine aus der Kolonialzeit.

Zusammenfassung:

- Es gibt keine menschlichen Rassen - nur eine Einzige
- Die Theorien über menschliche Rassen sind wissenschaftlich unkorrekt und falsch
- das Aussehen eines Menschen wird nur durch wenige Gene bestimmt und diese sind bis heute noch nicht ganz erforscht - Fakt ist jedoch, dass diese nur einen winzigen Bruchteil der DNA ausmachen

so ist es....

Zurück
Oben