TigerS schrieb:ok kann mir jemand sagen wie ich ein lied sag mo mal jetzt hir rein posten kann und wer es hören will muss einfach drauf klicken oder das man es im hintergrund hören kann aber das lied oder die musik möchte ich von meinem pc aus ins internet setzen
bitte um hilfe !!!
aha ok ne weil ich möchte auf meiner eigenen internet seite ein hintergrund lied laufen lassen des wegen frag ichMacedonian schrieb:TigerS schrieb:ok kann mir jemand sagen wie ich ein lied sag mo mal jetzt hir rein posten kann und wer es hören will muss einfach drauf klicken oder das man es im hintergrund hören kann aber das lied oder die musik möchte ich von meinem pc aus ins internet setzen
bitte um hilfe !!!
Ich rate Dir dein gewünschtes Lied auf www.rapidshare.de zu laden ... zwar kannst Du es - da es sich ja nicht um einen Direkt-, sondern lediglich um einen üblichen Rapishare-Link handelt dann nicht als Hintergrund-Musik einfügen - ,aber so ersparst Du uns lässtige Thread-Ladezeiten und unerwünschtes Hören.
Gruß
Macedonian
TigerS schrieb:aha ok ne weil ich möchte auf meiner eigenen internet seite ein hintergrund lied laufen lassen des wegen frag ich
und hir nimanden belässtigen
und danke noch mal
Macedonian schrieb:TigerS schrieb:aha ok ne weil ich möchte auf meiner eigenen internet seite ein hintergrund lied laufen lassen des wegen frag ich
und hir nimanden belässtigen
und danke noch mal
Ach so, verstehe! Auf welchen Server möchtest Du deine Homepage bzw. die entsprechenen HTML-Dateien (Meistens handelt es sich ja um HTML-Dateien) denn laden, arcor, geocities, tripod?
Auf diesen (arcor, geocities, tripod) Servern kannst Du mit einem beliebigen FTP-Programm auch Lieder bzw. MP3, WAVE, MP4-Formate etc. schnell und einfach draufladen.
Gruß
Macedonian
TigerS schrieb:?? ich blick grad net durch also meine seite geht über clan4free und meine seite heist www.BcF-clan.de.tt und über einsetlungen als admie wo ich halt hintegrud musik einstellen kann steht halt nur (http://***.**/**.mid,mp3 oder wav) weiss auch net
Macedonian schrieb:TigerS schrieb:?? ich blick grad net durch also meine seite geht über clan4free und meine seite heist www.BcF-clan.de.tt und über einsetlungen als admie wo ich halt hintegrud musik einstellen kann steht halt nur (http://***.**/**.mid,mp3 oder wav) weiss auch net
Aha, also keine richtige Hompage
Also, meld dich bei www.arcor.de an und richte dir ein Homepage-Center ein. Das ist natürlich KOSTENLOS und Du hast 50MB frei, wo Du alles (Bilder, Sounds, Texte etc.) draufladen kannst was Du willst.
Mehr Informationen findest Du auf der Arcor-Seite!
Gruß
Macedonian
TigerS schrieb:ja ich hab mich grad bei arcor angemeldet und ne hompage auf gemacht ...
TigerS schrieb:...aber wie kann ich es einrichten das es www.bcf-clan.de heist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen