G
Gast26505
Guest
Na dann... Alles Bestens in der Erdogan Türkei.
Unbegreiflich wie man so ignorant an seinem dummen Argument festhalten kann. Um dir das noch näher zu verdeutlichen ist es als würde ich Österreich als Narzistisches-und Rechtsextremes Land das den Rechtsextremismus in Länder exportiert bezeichnen und könnte es anhand Beispiele der FPÖ oder Martin Seller umschreiben. Weiterhin könnte ich sagen, dass Österreich die Deutsche NPD stärke und in Europa rechtspopulisten fördere sowie deren Jugendverbände um hier einfach erneut Martin Seller zu erwähnen. Würde das alles stimmen? Nein, würde es nicht aber es ist der selber Schwachsinn den du hier (uns) an den Kopf wirfst und einen (Staat) auch indirekt die Souveränität absprichst. Gleichzeitig meinst:"Es hat nichts mit Sympathie zutun!" Jetzt wieder mit "Erdogan-Türkei" antwortest. So oder so, hat das Volk (ihn) legitim gewählt in einem demokratischen Wahlverfahren. Wenn es dir nicht passt, gibt es andere Formen der Ausdrucksweise um deinen Unmut zu verdeutlichen.
Aber so einen scheiß verbitte ich mir. Damit denunzierst du gleichzeitig sogar die Arbeit der Beamten die von dir ebenfalls indirekt als "Terroristen" beschimpft während sie aber von Terroristen gleichzeitig getötet werden.
Merkst du eigentlich noch was?