Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik ostanatolischer Minderheiten (Kurdisch-Zazaki&Kurmandschi-Assyrian-Armenian)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am
Na dann... Alles Bestens in der Erdogan Türkei.

Unbegreiflich wie man so ignorant an seinem dummen Argument festhalten kann. Um dir das noch näher zu verdeutlichen ist es als würde ich Österreich als Narzistisches-und Rechtsextremes Land das den Rechtsextremismus in Länder exportiert bezeichnen und könnte es anhand Beispiele der FPÖ oder Martin Seller umschreiben. Weiterhin könnte ich sagen, dass Österreich die Deutsche NPD stärke und in Europa rechtspopulisten fördere sowie deren Jugendverbände um hier einfach erneut Martin Seller zu erwähnen. Würde das alles stimmen? Nein, würde es nicht aber es ist der selber Schwachsinn den du hier (uns) an den Kopf wirfst und einen (Staat) auch indirekt die Souveränität absprichst. Gleichzeitig meinst:"Es hat nichts mit Sympathie zutun!" Jetzt wieder mit "Erdogan-Türkei" antwortest. So oder so, hat das Volk (ihn) legitim gewählt in einem demokratischen Wahlverfahren. Wenn es dir nicht passt, gibt es andere Formen der Ausdrucksweise um deinen Unmut zu verdeutlichen.

Aber so einen scheiß verbitte ich mir. Damit denunzierst du gleichzeitig sogar die Arbeit der Beamten die von dir ebenfalls indirekt als "Terroristen" beschimpft während sie aber von Terroristen gleichzeitig getötet werden.

Merkst du eigentlich noch was?
 
Unbegreiflich wie man so ignorant an seinem dummen Argument festhalten kann. Um dir das noch näher zu verdeutlichen ist es als würde ich Österreich als Narzistisches-und Rechtsextremes Land das den Rechtsextremismus in Länder exportiert bezeichnen und könnte es anhand Beispiele der FPÖ oder Martin Seller umschreiben. Weiterhin könnte ich sagen, dass Österreich die Deutsche NPD stärke und in Europa rechtspopulisten fördere sowie deren Jugendverbände um hier einfach erneut Martin Seller zu erwähnen. Würde das alles stimmen? Nein, würde es nicht aber es ist der selber Schwachsinn den du hier (uns) an den Kopf wirfst und einen (Staat) auch indirekt die Souveränität absprichst. Gleichzeitig meinst:"Es hat nichts mit Sympathie zutun!" Jetzt wieder mit "Erdogan-Türkei" antwortest. So oder so, hat das Volk (ihn) legitim gewählt in einem demokratischen Wahlverfahren. Wenn es dir nicht passt, gibt es andere Formen der Ausdrucksweise um deinen Unmut zu verdeutlichen.

Aber so einen scheiß verbitte ich mir. Damit denunzierst du gleichzeitig sogar die Arbeit der Beamten die von dir ebenfalls indirekt als "Terroristen" beschimpft während sie aber von Terroristen gleichzeitig getötet werden.

Merkst du eigentlich noch was?

Ich will mich vor dieser Diskussion nicht drücken, aber hier ist eindeutig der falsche Thread.

Ich möchte daher abschließend hier zum x-ten Mal festhalten, dass ich mit keiner Silbe "die Türke" und "die Türken" pauschal schlecht geredet habe! Es geht mir NUR um die Person Erdogan, die ich aus tiefster Überzeugung ablehne. Daran ändern auch Deine letzten Beiträge, in denen Du tlw. Dinge interpretierst, die ich so weder gemeint noch gesagt habe, nichts.
 
Na dann... Alles Bestens in der Erdogan Türkei.

Erdoganistan bitte, Soviel zeit muss sein. Alternativ geht auch Kaliphat.

- - - Aktualisiert - - -

In Ost-Anatolien leben die von mir aufgezählten Minderheiten du Schwachmacht. Besuch endlich mal das Land über das du 24/7 schwadronierst. Du hast die Überschrift mit einer Absicht gewählt OBWOHL es bereits einen Musik-Thread über die Türkei gibt der von Candaroglu betrieben wird. Indem du genau die selben Postings schreiben könntest.

Aber dir ging es weder um Minderheiten in (OST-Anatolien) noch um die Musik. Sondern einfach nur wieder irgendein behindertes politisches Hetz-Statement. Niemand hat was gegen Türkisch-Kurdische Interpreten oder wenn Kazim Koyuncu auf Armenisch singt etc.

Das hören sich selbst in Trabzon hardcore MHPlis an und das ist nicht mal ein schlechter scherz.

Aber darum geht es dir nicht. Denn dann wüsstest du, dass dort auch Azeris, Kirgisen, Cerkezen, Lazen, turkmenen (wenn auch nur wenige) und auch Georgier und Abchazen leben. Gerade in Kars, Agri und Erzurum. Wohin gehören diese Provinzen.. ganz vergessen Ost-Anatolien.

Sogar Gruppen von Terekeme leben dort.

Große Teile (Ost-Antoliens) sind immer noch gemischt und in vielen teilen leben dort auch noch sehr viele (Türken) und andere Minderheiten. Aber wer mit der "Kurden-Brille 5000" schaut denkt auch Kurdistan würde bis nach Ankara gehen.


- - - Aktualisiert - - -



Ich hoffe du merkst was ich meinte mit "Gonzo". Der Typ will keinen Frieden noch ist er ein Demokrat oder Friedensaktivist. Der ist genau so ein dämlicher Demgagoe wie viele andere Diasporanten. Der spricht dir dann auch mal gern die Ethnie oder deine Staatsangehörigkeit ab, wenn du nicht seiner Meinung bist.

Dummkopf lern die Himmelsrichtungen dann reden wir weiter. Es geht um die Minderheiten. Das was du aufgezählt hast sind Turkvölker :) Das sind keine Minderheiten mehr. Die wurden geschluckt.

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4658944 schrieb:
Wieso wird ein PKK Funktionär in diesem Forum toleriert?
Wo? Stell ihn mir mal vor.

- - - Aktualisiert - - -

Unbegreiflich wie man so ignorant an seinem dummen Argument festhalten kann. Um dir das noch näher zu verdeutlichen ist es als würde ich Österreich als Narzistisches-und Rechtsextremes Land das den Rechtsextremismus in Länder exportiert bezeichnen und könnte es anhand Beispiele der FPÖ oder Martin Seller umschreiben. Weiterhin könnte ich sagen, dass Österreich die Deutsche NPD stärke und in Europa rechtspopulisten fördere sowie deren Jugendverbände um hier einfach erneut Martin Seller zu erwähnen. Würde das alles stimmen? Nein, würde es nicht aber es ist der selber Schwachsinn den du hier (uns) an den Kopf wirfst und einen (Staat) auch indirekt die Souveränität absprichst. Gleichzeitig meinst:"Es hat nichts mit Sympathie zutun!" Jetzt wieder mit "Erdogan-Türkei" antwortest. So oder so, hat das Volk (ihn) legitim gewählt in einem demokratischen Wahlverfahren. Wenn es dir nicht passt, gibt es andere Formen der Ausdrucksweise um deinen Unmut zu verdeutlichen.

Aber so einen scheiß verbitte ich mir. Damit denunzierst du gleichzeitig sogar die Arbeit der Beamten die von dir ebenfalls indirekt als "Terroristen" beschimpft während sie aber von Terroristen gleichzeitig getötet werden.

Merkst du eigentlich noch was?

Das einzige was jeder klar denkende Mensch merkt ist, das das Wort "Staatsterrorismus" in der Türkei anwendung findet.
 
Dummkopf lern die Himmelsrichtungen dann reden wir weiter. Es geht um die Minderheiten. Das was du aufgezählt hast sind Turkvölker :) Das sind keine Minderheiten mehr. Die wurden geschluckt.

Seit wann sind Lazen, Tscherkessen und sonstige nicht "Turkvölker" aufeinmal Türkvölker? Zudem sie selbst als Turkvölk dort im Süd-und Ost Anatolien lebend als Minderheiten gezählt werden. Was stimmt mir dir eigentlich nicht Gonzo? Normal liberal-und kämpfst für Minderheiten in der Türkei aber sofern es nicht um die geht für die du dich interessierst...
 
Seit wann sind Lazen, Tscherkessen und sonstige nicht "Turkvölker" aufeinmal Türkvölker? Zudem sie selbst als Turkvölk dort im Süd-und Ost Anatolien lebend als Minderheiten gezählt werden. Was stimmt mir dir eigentlich nicht Gonzo? Normal liberal-und kämpfst für Minderheiten in der Türkei aber sofern es nicht um die geht für die du dich interessierst...

Das habe ich extra so gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein paar Lieder aus meiner Schatzkiste :)

https://www.youtube.com/watch?v=rG9e0wx76HA

https://www.youtube.com/watch?v=7Rbj3UXgutA

Keine billigen 0-8-15-Stücke, einfach authentisch und natürlich melancholisch ^^

Wirklich gut. :thumbleft::77:
 
Hemşince (Armenisch)

Ayşenur Kolivar - Norhars Ellim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben