Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik ostanatolischer Minderheiten (Kurdisch-Zazaki&Kurmandschi-Assyrian-Armenian)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am
Kizin sesi cok dehset.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Singen können unsere kurdischen Mitbürger wahrlich. Das muss man ihnen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Überbleibsel aus vergangener Zeit, musste ich erst googlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Singen können unsere kurdischen Mitbürger wahrlich. Das muss man ihnen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Überbleibsel aus vergangener Zeit, musste ich erst googlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die kurdischen Lieder aus Türkei sind eine gute musikalische Symbiose zwischen türkisch und kurdisch. Und sind auch für das türkische Ohr sehr türkisch-melancholisch angehaucht. Die kurdische Musik aus dem Irak, Iran oder Syrien z.B. wirkt auf mich sehr fremd.
 
Die kurdischen Lieder aus Türkei sind eine gute musikalische Symbiose zwischen türkisch und kurdisch. Und sind auch für das türkische Ohr sehr türkisch-melancholisch angehaucht. Die kurdische Musik aus dem Irak, Iran oder Syrien z.B. wirkt auf mich sehr fremd.

Das stimmt. Hierzu gehe ich mit dir 100% konform.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben