Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik ostanatolischer Minderheiten (Kurdisch-Zazaki&Kurmandschi-Assyrian-Armenian)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am
:facepalm:
Ach was für ein "sympathischer" Neustart...
Die Diskussion ist bereits vorbei.
Beylik, Amarok und ich haben alles bereits geklärt.
Und mich persönlich interessiert deine Meinung zu dem Thema nicht.
Mir geht's nur um Musik.
:babsiuziva:
Ja Tschüss. Soviel Gülle wie du hier ablädst und diese klugscheisserische Art kannst dir in die Haare schmieren. Ich glaube dir kein WOrt also bilde dir nix drauf ein. Armenier Halbkurden Türkin arabix keltin :veles: Deine Meinung ist aber pro Erdogan....:veles: Schwachmat...

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei sind alle Kulturen Willkommen solange sie nicht ein stück Land von uns wollen und Anschläge verüben.

Redet euch nur weiter diese historische Lüge ein. In Wahrheit wurden und werden alle ihrer Rechte beraubt. Heute noch mehr.
 
Und in den Ostanatolischen Provinzen gibt es sehr wenige bis keine dieser von dir aufgezählten Minderheiten. Die Provinzen, die ich anspreche, sind dir ja hoffentlich bekannt.

In Ost-Anatolien leben die von mir aufgezählten Minderheiten du Schwachmacht. Besuch endlich mal das Land über das du 24/7 schwadronierst. Du hast die Überschrift mit einer Absicht gewählt OBWOHL es bereits einen Musik-Thread über die Türkei gibt der von Candaroglu betrieben wird. Indem du genau die selben Postings schreiben könntest.

Aber dir ging es weder um Minderheiten in (OST-Anatolien) noch um die Musik. Sondern einfach nur wieder irgendein behindertes politisches Hetz-Statement. Niemand hat was gegen Türkisch-Kurdische Interpreten oder wenn Kazim Koyuncu auf Armenisch singt etc.

Das hören sich selbst in Trabzon hardcore MHPlis an und das ist nicht mal ein schlechter scherz.

Aber darum geht es dir nicht. Denn dann wüsstest du, dass dort auch Azeris, Kirgisen, Cerkezen, Lazen, turkmenen (wenn auch nur wenige) und auch Georgier und Abchazen leben. Gerade in Kars, Agri und Erzurum. Wohin gehören diese Provinzen.. ganz vergessen Ost-Anatolien.

Sogar Gruppen von Terekeme leben dort.

Große Teile (Ost-Antoliens) sind immer noch gemischt und in vielen teilen leben dort auch noch sehr viele (Türken) und andere Minderheiten. Aber wer mit der "Kurden-Brille 5000" schaut denkt auch Kurdistan würde bis nach Ankara gehen.


- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:
Ach was für ein "sympathischer" Neustart...
Die Diskussion ist bereits vorbei.
Beylik, Amarok und ich haben alles bereits geklärt.
Und mich persönlich interessiert deine Meinung zu dem Thema nicht.
Mir geht's nur um Musik.
:babsiuziva:

Ich hoffe du merkst was ich meinte mit "Gonzo". Der Typ will keinen Frieden noch ist er ein Demokrat oder Friedensaktivist. Der ist genau so ein dämlicher Demgagoe wie viele andere Diasporanten. Der spricht dir dann auch mal gern die Ethnie oder deine Staatsangehörigkeit ab, wenn du nicht seiner Meinung bist.
 
Ja Tschüss. Soviel Gülle wie du hier ablädst und diese klugscheisserische Art kannst dir in die Haare schmieren. Ich glaube dir kein WOrt also bilde dir nix drauf ein. Armenier Halbkurden Türkin arabix keltin :veles: Deine Meinung ist aber pro Erdogan....:veles: Schwachmat...

- - - Aktualisiert - - -



Redet euch nur weiter diese historische Lüge ein. In Wahrheit wurden und werden alle ihrer Rechte beraubt. Heute noch mehr.

Wieso wird ein PKK Funktionär in diesem Forum toleriert?
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4658944 schrieb:
Wieso wird ein PKK Funktionär in diesem Forum toleriert?
Es wird ja auch Erdogan toleriert. Beides gleich schlimm, aber so ist das nun mal in einer Demokratie westlicher Prägung...
 
Es wird ja auch Erdogan toleriert. Beides gleich schlimm, aber so ist das nun mal in einer Demokratie westlicher Prägung...

Ich bin jetzt nicht als jemand bekannt der Erdogan mag. Aber so ein Satz geht überhaupt nicht. Es ist schon Unterschied zwischen einer Terroristischen Vereinigung die geziehlt Zivilisten-und Beamte angreifen und einem Staatspräsidenten egal ob du ihn nun sympathisch findest oder nicht.
 
Ich bin jetzt nicht als jemand bekannt der Erdogan mag. Aber so ein Satz geht überhaupt nicht. Es ist schon Unterschied zwischen einer Terroristischen Vereinigung die geziehlt Zivilisten-und Beamte angreifen und einem Staatspräsidenten egal ob du ihn nun sympathisch findest oder nicht.

Natürlich geht so ein Satz. Es ist eben KEIN Unterschied (in der Wirkung) zw. einer terroristischen Vereinigung und Erdogan. Auch E. lässt gezielt Zivilisten und Beamte angreifen. Tränengas, Wasserwerfer, Massenverhaftungen nach der Rasenmähermethode, Kriegsrecht, Unterstützung von IS-Terroristen, Größenwahn, Einführung der Todesstrafe (auch für politische Gegner/Putschisten) usw. usf...

Wo siehst Du da einen Unterschied zur PKK?

Es geht überhaupt nicht um Sympathie oder Antipathie - für mich ist Erdogan ein Verbrecher. Punkt.
 
Ja Tschüss. Soviel Gülle wie du hier ablädst und diese klugscheisserische Art kannst dir in die Haare schmieren. Ich glaube dir kein WOrt also bilde dir nix drauf ein. Armenier Halbkurden Türkin arabix keltin :veles: Deine Meinung ist aber pro Erdogan....:veles: Schwachmat...

- - - Aktualisiert - - -



Redet euch nur weiter diese historische Lüge ein. In Wahrheit wurden und werden alle ihrer Rechte beraubt. Heute noch mehr.

Du bist wieso ein Terror befürworter immer schön alles leugnen und mit dem Finger auf andere zeigen von deiner Sorte gibts leider zu häufig.
 
Natürlich geht so ein Satz. Es ist eben KEIN Unterschied (in der Wirkung) zw. einer terroristischen Vereinigung und Erdogan. Auch E. lässt gezielt Zivilisten und Beamte angreifen. Tränengas, Wasserwerfer, Massenverhaftungen nach der Rasenmähermethode, Kriegsrecht, Unterstützung von IS-Terroristen, Größenwahn, Einführung der Todesstrafe (auch für politische Gegner/Putschisten) usw. usf...

Wo siehst Du da einen Unterschied zur PKK?

Es geht überhaupt nicht um Sympathie oder Antipathie - für mich ist Erdogan ein Verbrecher. Punkt.

Massenverhaftungen mal ausgeklammert. So sind Tränengas-und Wasserwerfer auf jeder Demonstration vorhanden. Das ist keine Begründung und auch der Rest ist eine Schwache Begründung von wegen einen auf:"Erdogan ist doch auch irgendwie Terrorist." Du verharmlost hier eine Terroroganisation und stellst sie mit einem (Staat) gleich, weil dir einfach aus Sympathie gründen der Mann an der Spitze nicht gefällt. Auch hat die Türkei nie den IS-Unterstützt und das wurde von allen Seiten bis heute dementiert. Selbst Deutschland hat sich für diese Anschuldigungen entschuldigt nur ist das völlig untergegangen. Das hat auch nie stattgefunden, wie auch wenn die Türkei massen an IS-Kämpfern derzeit abschlachtet. Aktuelle Zahlen der Türkischen Streitkräfte bis zu 1,200 getöteten IS-Kämpfer bis dato.

Auch wurde die Todesstrafe noch gar nicht eingeführt. Es wird darüber diskutiert, mehr nicht und nein, diese Strafe wird nicht auf (Politische Gegner) angewendet. Die Todesstrafe in der damaligen Ausrichtung wurde sehr sporadisch eingesetzt und vereinzelt bei sehr kritischen fällen als sie noch aktiv war. Als diese Form der Strafe aktiv war, wurde sie niemals vermehrt angewendet sondern in sehr besonderen fällen.

So oder so, handelt es sich hierbei um einen Staat den du jede Handlung absprichst und dessen Handlungen mit der PKK gleichstellst einer Organisationen die und ich wiederhole mich Menschen geziehlt (tötet).

Wenn für dich Erdogan ein "Verbrecher" ist schön und gut, ist er für mich in einigen Teilen auch gerade im Bereich "Gülen" ABER es gibt dir KEIN RECHT mit keiner Argumentation einen Staat, einen Rechtsstaat die, die Türkei derzeit noch IST so zu vergleichen noch zu verunglimpfen mit bescheuerten Argumenten die bei jedem Polizeieinsatz auf der Welt angewendet werden. Vor allem bei Krawall-Demonstrationen.
 
Massenverhaftungen mal ausgeklammert. So sind Tränengas-und Wasserwerfer auf jeder Demonstration vorhanden. Das ist keine Begründung und auch der Rest ist eine Schwache Begründung von wegen einen auf:"Erdogan ist doch auch irgendwie Terrorist." Du verharmlost hier eine Terroroganisation und stellst sie mit einem (Staat) gleich, weil dir einfach aus Sympathie gründen der Mann an der Spitze nicht gefällt. Auch hat die Türkei nie den IS-Unterstützt und das wurde von allen Seiten bis heute dementiert. Selbst Deutschland hat sich für diese Anschuldigungen entschuldigt nur ist das völlig untergegangen. Das hat auch nie stattgefunden, wie auch wenn die Türkei massen an IS-Kämpfern derzeit abschlachtet. Aktuelle Zahlen der Türkischen Streitkräfte bis zu 1,200 getöteten IS-Kämpfer bis dato.

Auch wurde die Todesstrafe noch gar nicht eingeführt. Es wird darüber diskutiert, mehr nicht und nein, diese Strafe wird nicht auf (Politische Gegner) angewendet. Die Todesstrafe in der damaligen Ausrichtung wurde sehr sporadisch eingesetzt und vereinzelt bei sehr kritischen fällen als sie noch aktiv war. Als diese Form der Strafe aktiv war, wurde sie niemals vermehrt angewendet sondern in sehr besonderen fällen.

So oder so, handelt es sich hierbei um einen Staat den du jede Handlung absprichst und dessen Handlungen mit der PKK gleichstellst einer Organisationen die und ich wiederhole mich Menschen geziehlt (tötet).

Wenn für dich Erdogan ein "Verbrecher" ist schön und gut, ist er für mich in einigen Teilen auch gerade im Bereich "Gülen" ABER es gibt dir KEIN RECHT mit keiner Argumentation einen Staat, einen Rechtsstaat die, die Türkei derzeit noch IST so zu vergleichen noch zu verunglimpfen mit bescheuerten Argumenten die bei jedem Polizeieinsatz auf der Welt angewendet werden. Vor allem bei Krawall-Demonstrationen.

Na dann... Alles Bestens in der Erdogan Türkei.
 
Zurück
Oben