@JazzMaTazz
Tut mir Leid aber ihr habt eine voll kapute Kultur.
Ab Rize gen Osten bis Xopa ist der Tulum beliebter.Ordu,Giresun und Trabzon stehen für Kemence.
Interessant ist jedoch,dass Ordu und Giresun sich am Dialekt der Sprache unterscheiden.Dieses typische "Dialekt" welches fälschlicherweise als lasisch verkauft wird,wird ab Trabzon bis Artvin gesprochen.Die aussprache in Arsin/Trabzon ist jedoch einmalig.Kenner werden mir recht geben
Wenn bekannte aus Ordu auf ihrem Dialekt sprechen,dann fühle ich mich fremd.Schon komisch für mich!
Orduya Dikkat!![]()
Candaroğlu;4432655 schrieb:Ts kann es sein, dass die Aussprache in Macka sich auch vom Rest unterscheidet. Als ich in Istanbul mit Freunden aus Macka/Hamsiköy unterwegs war und Ladenbesitzern/Taxifahrern etc. aus Trabzon begegnet sind wurden sie jedesmal gefragt ob sie aus Macka stammen. Also ich höre da null Unterschied klingt für mich alles identisch![]()
Ja sorry sogar die Araber schlagen euchda fehlt noch ein t zwischen deinen sinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen