Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik und Kultur aus Trabzon und Umgebung (Rize, Artvin, Giresun etc.)

Der Mann aus Pentachóri (barbarisch: Besköy) erklärt die Verbarbarisierung des griechischen Gebietes durch den einfallenden und unterentwickelten Islam und den kulturprimitiven Turanern, die bis heute andauert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

opa,komm klar ,das dieses gebiet seit 1461 turkisch ist..sowas kann man nur mit einer hochkultur bewerkstelligen...die turken haben trabzon von den ostroemern befreit.

002.jpg

sultan mehmet II erobert trabzon 1461 von den ostroemern..moege er in frieden und stolz ruhen...

0031.jpg

Z.B

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tut mir leid das dein griechischer Ultra-Nationalismus fürn Arsch war.

Population Distance, desto Kürzer desto Näher zu der "Struktur".

Eine richtige quelle hast du uns da aber geliefert.Irgendwas rauskopiert aus einen block. Und nicht mal den link dazu.

Du kommst uns mit irgend einen DNA blog scheiß um ein griechisches Volk zu entgriechisieren und wir sind natürlich die ultra Nationalisten. Sie sprechen kein törökisch sie sprechen griechisch du Ziegenhirte aus ost-anatolien.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

opa,komm klar ,das dieses gebiet seit 1461 turkisch ist..sowas kann man nur mit einer hochkultur bewerkstelligen...die turken haben trabzon von den ostroemern befreit.

002.jpg

sultan mehmet II erobert trabzon 1461 von den ostroemern..moege er in frieden und stolz ruhen...

0031.jpg

Bravo Bravo Bravo.:lol:

Die bist so behindert. Lazen sind die NACHFAHREN DER KOLCHIER und die haben ne 4000 Jährige Geschichte dort !

Die Kolchier findet man auch in der griechischen Mythologie. Später wurden sie besetzt von den Römern bzw. Byzantinern und hatten auch Kriege gegen die Armenier geführt. Die Goten hatten in Trabzon mal ein Flächenbrand gesetzt.

Ich hab kein Bock auf euch Vollidioten.

Hauptsache irgend ein Scheiß erzählen.

Achso Kolchistan oder doch Lazistan :)

Eine richtige quelle hast du uns da aber geliefert.Irgendwas rauskopiert aus einen block. Und nicht mal den link dazu.

Du kommst uns mit irgend einen DNA blog scheiß um ein griechisches Volk zu entgriechisieren und wir sind natürlich die ultra Nationalisten. Sie sprechen kein törökisch sie sprechen griechisch du Ziegenhirte aus ost-anatolien.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wissenschaft erzählt meist mehr als deine faschostoiden griechischen Halluzinationen.

Du willst mir also erzählen dass ich Grieche sein soll. Gerade von sonem Typen aus nem anderen Kontinent, der sich weder für die Kultur oder die Musik aus meiner Umgebung interessiert, soll ich mir erzählen lassen, wer ich sein soll?

Du bist halt ein faschostoider Idiot. Ich war schon paar mal in Griechenland, und ihr habt im Grunde nix mit unserer Kultur am Hut, außer das ihr damit Politik für arme Griechen mit Minderwertigkeitskomplexen machen wollt.

- - - Aktualisiert - - -

Achso Kolchistan oder doch Lazistan :)

Du bist so ein Vollidiot.

Wissenschaft erzählt meist mehr als deine faschostoiden griechischen Halluzinationen.

Du willst mir also erzählen dass ich Grieche sein soll. Gerade von sonem Typen aus nem anderen Kontinent, der sich weder für die Kultur oder die Musik aus meiner Umgebung interessiert, soll ich mir erzählen lassen, wer ich sein soll?

Du bist halt ein faschostoider Idiot. Ich war schon paar mal in Griechenland, und ihr habt im Grunde nix mit unserer Kultur am Hut, außer das ihr damit Politik für arme Griechen mit Minderwertigkeitskomplexen machen wollt.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so ein Vollidiot.

Definitiv! Irgend ein Grieche hat deine alte geknallt ... deinen, in letzter Zeit, impulsiven Hass (kann man schon sagen) gegenüber Griechen, ist ja kaum auszuhalten. Alleine der fett markierte Satz beweist, dass du a) nicht in Griechenland warst und b) keine Ahnung von Kultur hast. Aber den anderen vorwerfen faschistisch zu sein ...

:rolleyes:

Du bist natürlich kein Grieche. Wie schon Amphion und Tuf-Tuaf es richtig beschrieben haben haben sich seid der Barbarisierung des Gebiets anno 1461 auch so einige Barbaren unter die angestammte Bevölkerung gemischt.:emir:

faschostoiden griechischen Halluzinationen.

Du bist halt ein faschostoider Idiot

Hmm ok ich hab also faschistoide Halluzinationen nur weil ich gesagt habe das das Pontische eine griechische Sprache ist? Dann müsste ja die ganze Welt faschistoide Halluzinationen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pontische_Sprache

Die pontische Sprache ( griechisch Pontiakē dialektos, türkisch Pontus lehçesi) ist eine griechische Sprache, die ursprünglich an der türkischen Schwarzmeerküste einschließlich angrenzender Gebiete Georgiens gesprochen wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pontosgriechen
Die Pontosgriechen (auch Pontusgriechen) oder Pontier (griechisch Πόντιοι, türkisch Pontos Rum) sind die Nachfahren jener Griechen, die im Altertum die historische Landschaft Pontos besiedelten. Ihr Sprachraum erstreckte sich über die türkische Schwarzmeerküste bis hin zu angrenzenden Teilen Georgiens.

Definitiv! Irgend ein Grieche hat deine alte geknallt ... deinen, in letzter Zeit, impulsiven Hass (kann man schon sagen) gegenüber Griechen, ist ja kaum auszuhalten. Alleine der fett markierte Satz beweist, dass du a) nicht in Griechenland warst und b) keine Ahnung von Kultur hast. Aber den anderen vorwerfen faschistisch zu sein ...

:rolleyes:

Naja, wenn man unter nem Haufen Touristen auf Mykonos feiert wird man auch nicht viel von griechischer Kultur mitbekommen. :lol:

Zurück
Oben