Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslim bedroht South Park entwickler

BaboDoni

Македон&
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...066465,00.html

Nach einem Bericht vonn Heute.de hat eine US-Gruppierung mit dem namen "Revolution Muslim" heute eine Warnung an die Macher der South Park serie herrausgegeben, nachdem der Prophet Mohammed im Bärenkostüm gezeigt wurde. Die Serie ist seit längerem bekannt, das sie gerne Religion auf die Schippe nennt. Laut Artikel von heute.de (ich kann die seite der Gruppe (http://www.revolutionmuslim.com/) leider derzeitig nicht aufrufen. Ich kann zwar danach googlen aber deren Server reagiert nicht (stand 11:00).

Laut heute.de behaupten die Macher der Seite lediglich eine Warnung an die Southpark macher senden zu wollen und das ihre Handlungen dumm seien. Dreister weise wird jedoch direkt daneben ein Foto vom niederländischen Filmemachers Theo van Gogh, der im Jahr 2004 wegen eines islamkritischen Films vom einem radikalen Muslim ermordet worden ist, neben dieser Warnung dargestellt.

Für mich ist diese nichts weiter als ein mies dreister Aufruf zu Mord und die Macher der Seite sollten ganz tief eingebuchtet werden. Die Seite behauptet zwar sich darauf zu beschränken, dass ihre user sich auf email proteste beschränken sollen.
Diese Aussage halte ich jedoch für äußerst beschränkt. Die Wissen ganz genau das Teile Ihrer Clientel fanatisch und gewaltbereit sind. Mit dieser indirekten Aufforderung wird solchen Leuten nur ein Grund geliefert die SouthPark macher im Namen Allahs ein Messer in die Brust zu jagen.

WEITER SO SOUTH PARK!
 
,,nachdem der Prophet Mohammed im Bärenkostüm gezeigt wurde."" hahahhahahha
 
Du bist wohl nicht auf dem aktuellsten Stand... das Thema hatten wir hier schon...


22.04.2010
 
,,nachdem der Prophet Mohammed im Bärenkostüm gezeigt wurde."" hahahhahahha

Machst einen auf gläubigen Christen aber schaust South Park.:app: Hast wohl die unzähligen male aus deinem Hirn ausgeblendet in denen sich South Park über Jesus und Gott lustig gemacht hat.
 
was hat dass damit zu tun? das ist dch nur ein cartoon.. dort werden auch ständig juden beleidigt .. christen etc. muss man jetzt für den islam ne extrawurst machen?:rolleyes:



Egal ob es ein Cartoon ist es wird von Menschen gezichnet und gesprochen!
Und ich sage nicht das es für den Islam jetzt ne Estrawurst geben soll, allgemein über Nationen oder glauben herziehen ist Scheiße;)
 
Zurück
Oben