Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslima ist die neue Miss USA

aMess

... Oh??!
Rima Fakih hat es geschafft. Sie ist nicht nur die neue Miss USA und die erste Kandidatin aus Michigan seit 1993, der dieses Kunststück gelungen ist. Nein, sie dürfte auch die erste Muslima sein, die diesen Titel errungen hat.

Das Rennen war spannend: Jeder US-Bundesstaat plus Washington DC hatte seine Kandidatin zur Wahl nach Las Vegas geschickt. Die Konkurrenz war also groß. Und Rima Fakih gehörte vorab nicht unbedingt zu den Favoritinnen.


Aber mit tollen Auftritten und einem gelungenen Interview - die Damen sollten schließlich auch beweisen, dass sie etwas in ihren hübschen Köpfen haben - konnte sie die Jury schließlich überzeugen.


Die 24-jährige Fakih hat libanesische Vorfahren, wuchs selbst in den USA auf. Obwohl sie muslimischen Glaubens ist, hat sie eine streng katholische Schule besucht und ist stolz darauf, dass beide Glaubensrichtungen ihr Leben beeinflussen.


Ob sie wirklich die erste Miss USA mit arabisch-muslimischer Herkunft ist, konnten die Veranstalter nicht hundertprozentig versichern. Der Grund ist einleuchtend: Es fehlen genaue Aufzeichnungen aus der Vergangenheit. Sicher aber ist: Der Titel für Rima Fakih ist etwas ganz Besonderes.


24585_412116201100_17227011100_5404652_2326245_n.jpg



-


Finde Miss-Wahlen eigentlich dämlich hoch 10, aber das fand ich interessant :mrgreen:
 
voll hübsch :)
und sieht auch voll sympatisch aus
UND SIE IST NICHT BLOND !! :p
 
Was für eine Schönheit, der Wahnsinn.

MfG

Ibish...
 
In den Zeitungen stand aber sie sei eine katholische Libanesin.

Wie auch immer... auf jeden Fall könnte sie ihr Miss-Krönchen bald los werden, denn ein Skandal geht um. Offenbar hat sie 2007 einen Striptease gemacht und die Bilder sind schon aufgetaucht.
 
In den Zeitungen stand aber sie sei eine katholische Libanesin.

Wie auch immer... auf jeden Fall könnte sie ihr Miss-Krönchen bald los werden, denn ein Skandal geht um. Offenbar hat sie 2007 einen Striptease gemacht und die Bilder sind schon aufgetaucht.

Echt??? Die erzählen einen von Muslima... Na wie auch immer... Sie ist sehr hübsch (Libanesin, war klar :mrgreen:) ...

Und das mit dem Skandal... Da war mal 'ne Miss, die hatte auch irgendwo Nacktbilder von sich machen lassen... Sie durfte die Krone trotzdem behalten... Wollen wir mal schauen, lol.
 
In den Zeitungen stand aber sie sei eine katholische Libanesin.

Wie auch immer... auf jeden Fall könnte sie ihr Miss-Krönchen bald los werden, denn ein Skandal geht um. Offenbar hat sie 2007 einen Striptease gemacht und die Bilder sind schon aufgetaucht.


sooo kann man sich alles kaputt machen..
 
Zurück
Oben