Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Wieso sollten sie all das tun? Was ist so überzeugend an diesen Aktivitäten dass ihr erwartet, dass alle mit Begeisterung an ihnen teilnehmen? Es gibt kein Recht, dies zu verlangen.

Wenn man Kinder in gemeinsamen Kindergärten und Klassen hat, wäre es schon nicht schlecht, sich zumindest kennen zu lernen, man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen. Das hilft, bei auftretenden Problemen auch mehr Verständnis für andere Sichtweisen, Traditionen etc. zu haben...

Abschließend zu diesem Thema will ich nur sagen, dass ich für eine Kindergartenpflicht eintrete, und zwar für alle, einschließlich der bildungsfernen deutschen Schichten...

Wenn man Kinder in gemeinsamen Kindergärten und Klassen hat, wäre es schon nicht schlecht, sich zumindest kennen zu lernen, man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen. Das hilft, bei auftretenden Problemen auch mehr Verständnis für andere Sichtweisen, Traditionen etc. zu haben...

Abschließend zu diesem Thema will ich nur sagen, dass ich für eine Kindergartenpflicht eintrete, und zwar für alle, einschließlich der bildungsfernen deutschen Schichten...

Zum Glück, wir haben das schon!

Sag mal wollt ihr mich hier alle jetzt veralbern oder was? Ich vetraue meiner Freundin das steht nicht zur Diskusion,ich will einfach nur nicht das sich ein Mädchen neben irgendeinen perversen Fritzl oder anderen Kranken setzt.Es geht darum das es in dieser Welt sehr viele Menschen gibt die man nicht kennt.Man kann Menschen nicht mehr einschätzen daher nicht Vertrauenswürdig! " Ich bin weder Islamist noch in irgendeinerweise Radikal abgesehen von meiner liebe zu meinem Vaterland.Wisst ihr wieviele Frauen täglich Mishandelt werden? Der Islam schützt die Frau darum kann ich nicht verstehen wie manche Soziopathen und feministen das gegenteil versuchen hier darzustellen.Der Islamgegner und Rassist Kaosinvocation zielt nur darauf ab den Islam schlecht zu machen.Lasst euch nicht täuschen leute, und setzt euch niemals zu irgendwelchen fremden leuten in Parks.:)

- - - Aktualisiert - - -

Soll sie im Gras sitzen, nur um sich dem bösen Mann nicht zu nähern, weil ja aus jedem Minigespräch Sex resultiert oder wie?

In was für einer Welt lebst du? :lol:
Du verstehst auch nur Bahnhof oder?

Wie die sich zu dritt auf eine Person stürzen und einen abfreuen, dass er es nicht gerne hat wenn man sich neben fremde Leute hockt. Was bis vor wenigen Jahren in unseren Ländern noch standard. Aber freut euch einen ab deswegen. Das Thema war dennoch ein anderes und ich habe bisher noch niemanden von den selbsternannten Kreuzrittern gesehen, die auf die Argumente der Integrationspolitik eingegangen sind. Kindergartenniveau. Ich weiß nicht mal wieso ich mir Zeit für euch nehme.

El diablo:

Schön, dass du mich Rassist und Extremist nennst wenn du gerade mit deinen Brüdern im Café "Zum grauen Wolf" von Turan träumst.

Das kauf ich dir natürlich auch total ab! :lol:

Sag mal wollt ihr mich hier alle jetzt veralbern oder was? Ich vetraue meiner Freundin das steht nicht zur Diskusion,ich will einfach nur nicht das sich ein Mädchen neben irgendeinen perversen Fritzl oder anderen Kranken setzt.Es geht darum das es in dieser Welt sehr viele Menschen gibt die man nicht kennt.Man kann Menschen nicht mehr einschätzen daher nicht Vertrauenswürdig! " Ich bin weder Islamist noch in irgendeinerweise Radikal abgesehen von meiner liebe zu meinem Vaterland.Wisst ihr wieviele Frauen täglich Mishandelt werden? Der Islam schützt die Frau darum kann ich nicht verstehen wie manche Soziopathen und feministen das gegenteil versuchen hier darzustellen.Der Islamgegner und Rassist Kaosinvocation zielt nur darauf ab den Islam schlecht zu machen.Lasst euch nicht täuschen leute, und setzt euch niemals zu irgendwelchen fremden leuten in Parks.:)

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst auch nur Bahnhof oder?

Der Islam schützt Frauen. Gut.
Das kann man nun auslegen wie man will.

Man schützt die Frauen auf Kosten ihrer eigenen Freiheiten und Menschenrechte, indem man sie verschleiert und zuhause sitzen lässt. Das ist kein Schutz sondern Isolationshaft.

Wie die sich zu dritt auf eine Person stürzen und einen abfreuen, dass er es nicht gerne hat wenn man sich neben fremde Leute hockt. Was bis vor wenigen Jahren in unseren Ländern noch standard. Aber freut euch einen ab deswegen. Das Thema war dennoch ein anderes und ich habe bisher noch niemanden von den selbsternannten Kreuzrittern gesehen, die auf die Argumente der Integrationspolitik eingegangen sind. Kindergartenniveau. Ich weiß nicht mal wieso ich mir Zeit für euch nehme.

Du kannst mir ja jetzt endlich mal erklären, warum Muslime schlechter in der Schule abschneiden als andere Religionen und dann wieder was sinnloses Schreiben.

@ El diablo

Wenn eine Frau beschließt dich zu verlassen, dann tut sie das auch. Da sie nicht dein Eigentum ist, kannst du ihr nichts vorschreiben aber du kannst sie darüber unterrichten, dass dir ihr Verhalten nicht gefällt.

Es nützt auch nichts eine Frau irgendwo "einzusperren". Man(n) will ja schließlich keine willenlose Puppe.

Wer redet von einsperren, mensch was legt ihr den Menschen in den mund und warum unterstellt ihr den Menschen die ganze zeit irgendwelche dinge moruk? Wenn schon bin ich Krankhaft eifersùchtig aber den Salafistenschuh ziehe ich mir nicht an, sorry fùr euch..

Woran es liegt, ich weiß es nicht, eventuell kannst Du es mir erklären.

Warum nehmen Kinder nie an einem Fest mit anderen Kindern teil (ausgenommen religiöse Feste)? Weder bei einer Geburtstagsfeier noch an einer Kinderparty oder an einem Faschingsfest? Warum kommen Eltern von türk. Kindern nie mit ihren Kindern zu einer Kinder-Gartenparty obwohl man auf türk. Einladungen verschickt und versichert, dass man kein Problem hat wenn das eigene Essen mitgebracht wird? Warum setzten sich Frauen im Park von mir weg, wenn meine Kinder die türk. Kinder gefragt haben ob sie mitspielen wollen? Ich habe es nie verstanden und werde es nie verstehen. Nach jahrelangen Versuchen habe ich es aufgegeben.
Das komische ist, in der Türkei gibt es keine Probleme, wir haben das Zuckerfest gemeinsam gefeiert und die Familien und Kinder hatten keine Brührungsängste.

Das ist schwachsinn was du sagst. Auch wenn du später in deinen Beiträgen behauptest, dass es nur eigene Erfahrungen von dir sind, so hast du kein Recht zu sagen "Kinder nehmen NIE an einem Fest teil".
Ich selber bin als Kind nicht nur ein mal in der Kirche gewesen, habe Laternen gebastelt und meinem Lehrer beim Wichteln was geschenkt. Ich habe an Geburtstagen teilgenommen und andere Feste gefeiert, und wie du an den Erfahrungen der anderen User hier lesen kannst, bin ich nicht alleine. Also hör auf so pauschale Aussagen zu treffen und zu sagen, dass solche Kinder nie dran teilnehmen. In unseren Ländern werden christliche Feste gefeiert, es gibt christliche Feiertage usw. Wir feiern euer Neujahr, an Weihnachten stellen die Leute wie verrückt Weihnachtsbäume in Hotels und sogar in ihren Wohnungen auf.
Ich verstehe euch Islamfeinde nicht, ihr erfindet immer Situationen mit denen ihr nicht zufrieden wärt, wenn sie denn der Wahrheit entsprechen würden. Tun sie aber nicht. Wieso tut ihr euch das an?

Zurück
Oben