Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Der Islam schützt Frauen. Gut.
Das kann man nun auslegen wie man will.

Man schützt die Frauen auf Kosten ihrer eigenen Freiheiten und Menschenrechte, indem man sie verschleiert und zuhause sitzen lässt. Das ist kein Schutz sondern Isolationshaft.

Das ist die Intepretation eines Islamhassenden Rassisten.

Du kannst mir ja jetzt endlich mal erklären, warum Muslime schlechter in der Schule abschneiden als andere Religionen und dann wieder was sinnloses Schreiben.

Meisten Immigranten stammen aus Arbeiterfamilien. Arbeiterfamilien sind in der Regel schlechter gebildet und auch die Integrationsmaßnahmen sind eher minderwertig gewesen (ging von beiden Seiten aus - die eine Seite wollte sich nicht wirklich bemühen, die andere Seite hat keine richtige Struktur angeboten) Erst seit einigen Jahren wird mehr in dieser Hinsicht getan und siehe da, mit Erfolg. Aber es ist einfacher zu sagen "die Religion ist schuld". Ist immer einfacher ein Merkmal zu nehmen anstatt sich wirklich Gedanken zu machen. Sei es die Religion, die Rasse, die Hautfarbe oder andere Merkmale. Urteilen ist einfacher als Nachdenken.

Das ist die Intepretation eines Islamhassenden Rassisten.

Also bin ich automatisch ein islamhassender Rassist, nur weil ich nicht deine Meinung teile? Deine Logik ist vom Feinsten.
Besonders weil ich ein islamhassender Rassist bin, habe ich viele muslimische Freunde, na klar. Nur sind diese nicht so starsinnig und man kann mit ihnen diskutieren, was man von dir nicht behaupten kann.

Meisten Immigranten stammen aus Arbeiterfamilien. Arbeiterfamilien sind in der Regel schlechter gebildet und auch die Integrationsmaßnahmen sind eher minderwertig gewesen (ging von beiden Seiten aus - die eine Seite wollte sich nicht wirklich bemühen, die andere Seite hat keine richtige Struktur angeboten) Erst seit einigen Jahren wird mehr in dieser Hinsicht getan und siehe da, mit Erfolg. Aber es ist einfacher zu sagen "die Religion ist schuld". Ist immer einfacher ein Merkmal zu nehmen anstatt sich wirklich Gedanken zu machen. Sei es die Religion, die Rasse, die Hautfarbe oder andere Merkmale. Urteilen ist einfacher als Nachdenken.

Habe auch Auszüge gepostet hierzu, aber die liest ja keiner :okay:

Also bin ich automatisch ein islamhassender Rassist, nur weil ich nicht deine Meinung teile? Deine Logik ist vom Feinsten.
Besonders weil ich ein islamhassender Rassist bin, habe ich viele muslimische Freunde, na klar. Nur sind diese nicht so starsinnig und man kann mit ihnen diskutieren, was man von dir nicht behaupten kann.

Bei Gott bist du dass..und wie ich mir da sicher bin...glaubst du garnicht!

Habe auch Auszüge gepostet hierzu, aber die liest ja keiner :okay:

Ich weiß, ich habe sie gesehen. Aber das will keiner wissen, das war zu viel. Es ist einfacher Parolen zu schreien wie "Zahlen lügen nicht". Eigentlich sollte sowas freches und verallgemeinerndes verwarnt werden, aber scheinbar ist das gerade Mode. Whatever, mich soll es nicht stören. Letztendlich schadet man mit jedem schlechten Verhalten sich selber, da man sich an sowas gewöhnt und am Ende als seelischer Krüppel dasteht.

Zurück
Oben