Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime beerdigen Christlichen Nachbarn

DZEKO

Besa Bese
Als der Serbe Milan Lalusic starb war niemand da ihn zum beerdigen, also übernahmen das seine muslimischen Nachbarn und erwiesen ihm die letzte Ehre.

Zudem riefen die Imame auch Orthodoxe Priester zur Beerdigung.

Er soll ein guter Mensch gewesen sein, so die Nachbarn die Zahlreich erschienen sind zum Grab ausschaufeln.

Džemat Raštelica sahranio komšiju pravoslavca koji nije imao por

Mještani okupljeni u džematu Raštelice, u općini Hadžići, pripremili su i obavili sahranu komšije Milana Lalušića, koji je preminuo a nije imao porodicu.

D?emat Ra?telica sahranio kom?iju pravoslavca koji nije imao porodicu - Klix.ba

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ach, schwimme ich eben mit dem Strom und gebe DZEKO ein Danke.
 
seid wann schwimmst du gegen den strom ?

dich kann man doch locker in eine tüte mit sonne packen. wasser rein, aquarium.

Ich weiß gar nicht, was deine unqualifizierte Aussage soll. Mit Sonne habe ich nun überhaupt nichts gemeinsam. Es sei denn, du weißt mehr als ich, dann erzähl mal!
 
Zurück
Oben